• liebelein82
    geschrieben 1211549154000

Hallo ihr süssen :kuesse:

ich habe mich total erschrocken wo ich die Preise für eine woche im November ins Auge gefaßt habe-ist das normal?! Die sind mehr als das doppelte teurer wie z.B. Juni/Juli :shock1:

Woran liegt das??

Ok, ich hatte das Rocco ins Auge gefaßt...aber schaue ich woanders, sieht´s auch net besser aus :disappointed:

Wir möchten doch nur 5-7 (1 Woche max.) Tage anfang November hin...sind 2 Personen und ein Kleinkind (4j.)..mind. HP, nettes Hotel, gutes essen, ich hatte so ganz ganz schlappe 1200-1400€ eingeplant...aber das zahlt man ja quasi schon PRO person :shock:

Lg liebelein..die sich erstmal nen Kaffee zur beruhigung macht :laughing:

Zeit & Glück-beides vergeht
  • kirschii
    geschrieben 1211549710000

Jau, zu dieser Zeit haben die Kanaren ja auch Saison. Da sind diese Preise nichts ungewöhnliches ;)

August '09 - Barcelona ........................................................... Rettet Die Wälder, esst mehr Spechte !
  • liebelein82
    geschrieben 1211551275000

Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat entfernt !

Oh man :disappointed: ..mir fällt nix mehr ein...wollten ja nur ne Woche Strand-Urlaub machen..und Ägypten sagt mir so gar nicht zu :?

Zeit & Glück-beides vergeht
  • ADEgi
    geschrieben 1211553223000

Hallo,

zum einen kann es schon noch günstiger werden, da zur Zeit ja noch kaum Kataloge vorliegen. So billig wie Du es dir vorstellst wird es aber wohl kaum werden.

Wie wäre es denn mit der Türkei. Dort habt Ihr mit etwas Glück noch ordentliches Badewetter und genügend Budget übrig um eventuell schlechte Tage sinnvoll zu überbrücken. Aber auch hier heißt es für die wirklich guten Angebote und die große Auswahl noch ein wenig warten.

Gruß

Berthold

• Aussteiger
    geschrieben 1211556083000

Hi,

im November ist eigentlich eine "billige" Reisezeit für Teneriffa.

Wir sind oft so gegen Ende November/Anfang Dezember dort. Wir buchen immer Last-Minute, sind aber seit einiger Zeit immer im gleichen Hotel.

Meistens haben wir für 14 Tage mit HP pro Person so um die 900 Euro für ein Balkonzimmer mit/ohne Meerblick bezahlt.(4**** Hotel in Puerto de la Cruz)

Ich kenne zwar "Dein" Hotel jetzt nicht, dürfte vermutlich im Süden sein.

Ich denke, mit den 1200-1400 für zwei und ein Kleinkind und dann ja nur für eine Woche müsst ihr doch ganz locker was finden.

Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen
  • San-dee
    geschrieben 1211557531000

Hallo!

Also ich habe mal etwas gestöbert, für den Preis findet ihr auf jeden fall etwas. Ich hab hier einige Hotels stehen, die in eurem Budget liegen.

In welche Gegend wolltet ihr denn und wieviele sterne sollten es sein?

• ch-dege
    geschrieben 1211630660000

Ich denke auch dass ihr auf jeden Fall was finden werdet.

Aber ich würde euch sogar raten, Lastminute zu buchen. Haben selbst immer die letzten Jahre LM gebucht und dadurch super gespart.

Gut und gerne immer 150-200 Euro pro Person im Vergleich zu dem Katalogpreis (zumindest bei 2 Wochen)

Und ansonsten Ägypten wäre doch als Alternative gar nicht soo schlecht. Würde ich persönlich der Türkei vorziehen. Und die Kinderbetreuung in diesen AI Hotels ist dort auch super!!! Vom Preisleistungsverhältnis ist Ägypten Top!!!!

LG

Christina

LG Christina
  • Marylein
    geschrieben 1211835007000

Also der Juni ist an und für sich der günstigste Reisemonat von den Preisen her, aber wenn ihr nicht unbedingt auf November fixiert seid, der Dezember ist bis kurz vor Weihnachten auch sehr günstig zu kriegen, einfach abwarten, gibt immer wieder etwas kurzfristig.

LG

Manfred

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
  • gkaiserrompf
    geschrieben 1211836425000

Hallo, ich warte auch schon auf die neuen Angebote.

Leider sind mir die auch bisher zu teuer, ich warte noch.

2007 habe ich im November für das Interpalace 540€ HP bezahlt, bis jetzt über 250€ teurer. Aber es sind nur ein paar Versanstalter mit ihrem angebot im Netz.

Also, warten und Preise vergleichen. Auch nach den Flugzeiten schauen!!!

Gruß Gudrun

• stegas
    geschrieben 1217261500000

hallo

das stimmt schon, das die kanaren dann hochsaison haben, aber wenn ihr schnell bucht, wenn die winterkataloge gerade erst herausgekommen sind, dann findet ihr bestimmt etwas, das in eurem preisbereich liegt. die kataloge haben ja auch meistens so extra angebote, entweder frühbucherrabatt, aber es gibt ja auch bestimmte reisezeiten, wo es zum beispiel 7:5 gibt. wenn ihr etwas flexibel seit, wann genau ihr urlaub machen wollt, findet i8hr bestimmt etwas passendes. und noch ein tipp, ich würde euch den süden empfehlen, weil da das wetter einfach besser ist. ich war ende juni/ anfang juli auf teneriffa und da bin ich einen tag in den norden, nach puerto de la cruz gefahren und da hat es geregnet. der süden ist auf jeden fall vom wetter her beständiger, denn mir ist das schon paar mal passiert, das es mitten im sommer in norden geregnet hat. das war aber auch der fall, als ich im herbst da war.

lg

steffi

Ich hab den tollsten Job der Welt...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!