• cat01
    geschrieben 1149767120000

So, der Urlaub rückt ja immer näher und näher....und ich freu mich immer noch mehr, wie ein kleines Kind das Weihnachten kaum noch erwarten kann.... :D :laughing: :D

Nun da gibt es noch etwas, was mich brennend interessiert: Wieviel kostet es denn, wenn man mit so einem Boot entlang der Küste fährt und ein paar Walfamilien sichten möchte? Denn ich bin total vernarrt in diese Geschöpfe. :D Ist das eher teuer oder kostet das einen etwas größeren Pappkarton? :question: :rofl:

Und zahlt es sich aus, eine solche Tour zu unternehmen?? (Dauert ja wahrscheinlich nicht einmal einen halben Tag oder :(?)

Vielen Dank auch nochmals für Eure super Tipps!

Liebe Grüße

Eure Conny

• schafine
    geschrieben 1149954735000

Hallo Conny

Hach, ich würde auch gerne wieder hin, ich beneide dich.

Mit der Frage bezüglich der Schifffahrt zu den Walen und Delfinen kann ich dir nicht viel weiterhelfen. Das haben wir leider nicht gemacht.

Es gibt aber ab Puerto Colon (Playa las Americas) oder in anderen Häfen 3-Stunden-Touren (kosten an die €40) bis 5-Stunden-Touren (an die €50) Touren entlang der Küste. Der Preis variiert denke ich je nach Ablegeort des Schiffes und Schifffahrtsdauer. Da die Wale und Delfine sich vorwiegend in der bis zu 3.000 m tiefen Meerenge zwischen dem Teno-Gebirge und Gomera aufhalten, wäre ein Schiffsableger in Los Gigantes vielleicht ratsam, um die Kosten der Tour zu reduzieren.

Wie gesagt *nix genaues weiß*

Liebe Grüße, schafine :laughing:

let animals live
  • cat01
    geschrieben 1151067411000

Hy!

Freu mich schon wahnsinnig!!! :laughing: Fliegen ja morgen vormittag ab... :D

Werd dann natürlich auch gleich schreiben, wie's war...

Haben ja auch allerhand vor - die Autotouren, Walbeobachtungen, Bummeln und auch ein bisschen Faulenzen. ;)

Nun dann, bis in 2 Wochen!!!

Liebe Grüße!

Eure Conny

• schafine
    geschrieben 1151096747000

Hallo Conny

Ich wünsche euch zwei wunderbare erholsame Wochen auf Teneriffa mit vielen tollen Erlebnissen!

Erzähl wie's war.

Liebe Grüße

let animals live
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!