@cristina sagte:
hey,
hab mir mal gerade die Eintritte für den Loro Park angesehen, aber
die sind doch schon ganz schön abschreckend finde ich: 30 Euro pro Person ist ja ganz schön happig. Lohnt sich das wirklich? Das macht man ja hier als Tagesausflug in nen Freizeitpark oder dergleichen? Stimmt da das Preisleistungs-Verhältnis? Bin ganz geplättet von dem Preis!
Kann ich mich denn da wirklich den ganzen Tag aufhalten, oder bin ich in ca 3 Stunden fertig mit dem Park?
LG
Christina
Hi,
über den Preis für den Loropark wurde ja schon viel diskutiert.
Mir persönlich erscheint er auch zu hoch, weil die Residenten(also alle, die auf Teneriffa wohnen nur 18 Euro bezahlen müssen und es eine jahreskarte für 49 oder 60 Euro, weiß ich jetzt nicht mehr so genau, gibt.
Aber man kann alle Shows ansehen. Seelöwen, Delfine, Loro´s, die wunderschönenen Orkas, das Pinguinarium, das Aquarium und vieles vieles mehr.
Wir waren im Februar 08 nach einigen Jahren Pause mal wieder dort.
Besonders die Orkas haben mich fasziniert (keine Ahnung, ob diese majestätischen Tiere artgerecht gehalten werden)
Und wir haben die 1. Lorobahn genommen (ca 9 Uhr) und sind so gegen 16.30 wieder zurückgefahren.
Soweit ich von anderen Hotelgästen gehört habe, wäre auch die zusätzliche Führung, die gleich nach dem Eingang angeboten wird, sehr interessant. Kostet um die 9 Euro.
Und wer schon drinnen ist, also den normalen Eintritt bezahlt hat, kann, falls ein Tag nicht reicht, noch eine Tageskarte für 10 Euro erwerben.
Also ich denke, man sollte da schon mal gewesen sein.
Wir waren 2000 zum ersten Mal dort und obwohl jedes Jahr auf Teneriffa erst in diesem Jahr (2008) zum zweitenmal.