• Kourion
    geschrieben 1502379892045 , zuletzt editiert von Kourion

@rey78

Super super super. :grinning: :thumbsup: Ganz ganz herzlichen Dank.

Dann ist La Laguna voll dabei, dito Garachico und ganz gewiss auch La Orotava. Denn letzteres liegt ja wohl nur gut 20 Min. mit dem Bus entfernt und sieht nach einem echt hübschen Örtchen aus.

Dann möchte ich ja auch noch nach Güimar (die Anfahrt dauert) - muss ich schaun. Naja, und Puerto de la Cruz halt. Das wird mal wieder 'ne enge Woche. Ich seh's vor Ort. :smiley:

Ja, den Busbahnhof meinte ich - liegt auf google maps zwischen Calle Cupido und Calle Pozo. Demzufolge - alles klar. :thumbsup:

Nochmals lieben Dank.

--------------------------------------

@Florian

Damit entfällt Masca. Hab zwar kein kaputtes Knie, aber Schluchten-Durchwandern ist nicht so mein Ding. :wink:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Kourion
    geschrieben 1502384002219 , zuletzt editiert von Kourion

Manche PN gehen nicht ab. :worried:

----------------------------------------------------------------------------

@rey

Erledigt. Und ja - gern. :blush:

Ansonsten - habe eben diese Seite zum Busbahnhof gefunden - guckst du hier . Könnte der neue Busbahnhof sein (andere Straße) ? Sagt dir das was ? Wäre dann etwas weiter vom Hotel entfernt, hält sich aber im Rahmen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!