Bin rel. frisch zurück und null problemo. Sowas kann und wird es immer wieder mal geben. Und wenn's einen mal trifft - soll ich jetzt mit dem Schiff nach Teneriffa reisen?
Also gell -bitte keine Panik machen
Auch wir hatten bei mittlerweile schon recht vielen Teneriffa-Urlauben nie Probleme mit "geöffneten" Gepäckstücken.. Haben nur festgestellt, das die Spanier nicht sonderlich zimperlich damit umgehen und hatten schon diverse kleine Schäden an unseren Koffern und Trollys.. Fortgekommen ist aber bis jetzt nie was..
Gruss
Kai
Wir sind am 29.11.09 zurückgeflogen und ich hatte 3 Flaschen Parfüm im Koffer, die ich auf dem Hinflug in Düsseldorf gekauft hatte. Ist allles vollständig angekommen.
Nicht nur in Teneriffa sondern auch in den USA werden Koffer aufgebrochen. Damit dass nicht mehr passiert wurden für Trolleys spezielle Schlösser entwickelt:
Thema verpasst
Es ging um DIEBSTAHL nicht um Zollkontrolle
nicht unbedingt, es soll Länder geben, da ist das ein Arbeitsgang!
Hallo,
wir sind am15 November wieder gekommen
und hatte keine Probleme mit dem Gepäck.
Gruß Ralf
Hallo,
wir sind am 6.12. von Teneriffa zurück, gestartet sind wir vom Nord-Flughafen. In unseren Koffern hatten wir auch Parfüm und es wurde kein Koffer aufgebrochen.
Im übrigen hatten wir eine wunderschöne Zeit auf Teneriffa verbracht, wenn ich mir jetzt hier das Wetter so in Deutschland ansehe, dann könnt ich mich sofort wieder in den Flieger setzen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!