Wir planen im Juni das erste mal nach Teneriffa zu fliegen.
Ich möchte gerne eine lange Einkaufsmeile haben wo man abends rum laufen kann.
Sonst sind wir immer auf Mallorca / Cala Millor
Welchen Ort könnt ihr uns empfehlen?
Vielen Dank
Wir planen im Juni das erste mal nach Teneriffa zu fliegen.
Ich möchte gerne eine lange Einkaufsmeile haben wo man abends rum laufen kann.
Sonst sind wir immer auf Mallorca / Cala Millor
Welchen Ort könnt ihr uns empfehlen?
Vielen Dank
Playa de las Americas - guck dir Youtube-Filme über dieses Gebiet an, dann siehst selber, wie es dort zugeht - und was es an Geschäften alles gibt...dort kannst du bummeln+Geld ausgeben, wie auf Mallorca
Als Shoppinghasser mal gefragt: Wozu braucht man auch im Urlaub Malls und Shoppingmeilen? Wenn ich auf Teneriffa nur mal die Siam Mall nehme, sind da eigentlich die gleichen Klamottengeschäfte drin wie in deutschen Großstädten.
...das verstehst du nicht als "Mann"
Außerdem war die Frage "Welcher Ort mit langer Einkaufsmeile" und nicht, bitte beurteilt, ob ich das brauche und warum-wieso-weshalb Deshalb - nicht hinterfragen, sondern einfach nur Empfehlungen aussprechen - fertig!
Natürlich habe ich mir für meinen Aufenthalt in Puerto de la Cruz neben den Sehenswürdigkeiten auch die Shoppingmöglichkeiten ausgeguckt. Ich fand sie ausreichend.
Nach i. d. R. drei Stunden Kultur (eventuell verbunden mit zusätzlicher Rumfahrerei) ist es mir stets ein echtes Bedürfnis für noch eine gute Stunde durch die Geschäfte zu ziehen. Besonders schön ist das im Sommer, da das Anprobieren zu dieser Zeit weniger Aufwand erfordert. Ob ich dann tatsächlich was kaufe, steht auf einem anderen Blatt. Somit...
Deine Frage kann ich nachvollziehen.
Der Fokus liegt ja meistens nur beim "Bummeln+Rumschauen" - und nicht sooo intensiv beim wilden Shopping mit kofferweise Zeugs an Land ziehen....dafür fehlt ja meistens der Platz beim Reisegepäck....
Yvonne - habt ihr euch schon auf einen Ort geeinigt und du hotelmäßig schon was im Auge?
OT: Wie kommt meine Katze auf den Liegestuhl?
@Florian80w sagte:
OT: Wie kommt meine Katze auf den Liegestuhl?
OT:...damit wir hier nicht gaaanz OT bleiben - auch ne Katze braucht nach einem ausgiebigem Shopping-Bummel durch Playa de las Americas mal ne Auszeit am Beach, um die heißgewetzten Pfötchen wieder abzukühlen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!