Wir werden uns in Playa de las Americas ein Hotel suchen...
Danke palme30
Wir werden uns in Playa de las Americas ein Hotel suchen...
Danke palme30
Sehr gut - da bist du gut aufgehoben - ich hab am Ende der Meile Costa Adeje gewohnt - im Sheraton La Caleta - und wir sind trotzdem am Abend immer nach Playa de las Americas rein...also mußt nicht zwingend direkt im Zentrum wohnen...beispielsweise die Lage vom Iberostar Anthelia fand ich ganz passabel...aber du wirst schon was finden, gibt ja genügend Unterkünfte in dieser Gegend in Bezug auf dein Budget und Ausstattung
Die Aufteilung finde ich gut. Tagsüber in Playa de Las Americas und nachts ruhig schlafen in Costa Adeje. Ich kann z.B. das Colon Guanahani empfehlen.
Allerdings sind die Hotels in Costa Adeje teurer (aber meist auch besser mit vier oder fünf Sternen).
Schau Dir mal das H10 Gran Tinerfe an. Liegt relativ ruhig direkt am Meer bzw. von diesem nur durch Promenade und Strand getrennt. Zimmer zur Straßenseite dürften entsprechend lärmbehaftet sein.
Ich fand die Lage unseres Sheratons La Caleta schonmal sehr gut - auch das rechts davon gelegene Nachbarhotel - H10 Costa Adeje Palace - ideal...danach kam nur noch Natur pur und ein kleiner Weg, der nach La Caleta führte...war am Abend sehr schön, dort entlang zu spazieren - bis rüber in den nächsten Ort...bei lauem Wetter und untergehender Sonne wars traumhaft schön dort - und halt auch ruhig!
Nur zur Ergänzung:
Das von mir empfohlene Hotel heisst Hotel Adrian Colon Guanahani.
Zu beachten ist, auf jeden Fall ein Zimmer zur Poolseite zu buchen, weil auf der Straßenseite die Hauptstraße vorbei führt.
Das Hotel ist allerdings ein AO-Hotel (Ü 16).
Adeje und Playa de las Americas liegen zum Glück ziemlich nah beineinander, sodass man beide Orte gut abchecken kann Waren gerne in Adeje und Playa de las Americas shoppen. da bekommt man irgendwie Fernweh.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!