Die Bewertung ist leider von Dezember 2007 und zudem in Englisch.
Also, nach meinen Recherchen hat Alltours dieses Hotel erst ab Winter 2008 neu im Programm, daher auch noch keine aktuellen Bewertungen.
Wir überlegen uns, für August 2009 zu buchen. Die Gegend kennen wir, da wir vor 2 Jahren in einem Nachbarhotel (leider mittlerweile unbezahlbar!) waren. Von daher kann ich schon mal sagen, daß es ca. 15 Minuten bergab sind zum Strand, leider dann der Rückweg bergauf, also nicht unbedingt empfehlenswert für Leute, die einen Buggy vor sich her schieben.
Bewertungen habe ich nur auf Englisch gefunden unter dem Namen Ocean Resort (hatte mich in meiner vorherigen Ausage im Namen geirrt), die Bilder zeigen aber, daß es sich um das gleiche Hotel handelt.
Auf der Seite von Oceanhoteles kann man es auch ansehen.
Soweit ich erfahren habe, besteht das Hotel aus Hauptgebäude mit angrenzendem Appartment-Komplex, wobei die Appartments im Gegensatz zum Hotel nicht 4, sondern nur 3 Sterne haben. Daher werden wir lieber im Haupthaus eine Suite buchen. Anscheinend war das Hotel bisher in "englischer Hand", da die Bewertungen durchweg von Engländern sind.