• StarHamburg
    geschrieben 1226408540000

ICh habe jetzt noch einige weniger gute englische Bewertungen gefunden, aber wie gesagt es war wohl vorher ein reines Engländerhotel und es soll sich viel geändert haben

• Lischja
    geschrieben 1226581354000

Hallo zusammen !Auch wir sind bei unseren Urlaubsplanungen für April 2009 auf dieses Hotel gestoßen und ich suchte ebenfalls vergeblich nach Bewertungen -da bin ich auf dieses Forum gestoßen ;ist zumindest schon mal hilfreich zu wissen,daß es neu bei Alltours ist ;scheint ja lt. Katalog ganz interessant zu sein - -allerdings recht "weiter" Weg (900m) zum Strand-zumindest bei Buchung von AI -Weiß zufällig jemand,ob es z.B. einen Shuttelbus gibt ? :frowning:

trotzdem werde ich das Hotel mal im Auge behalten -wahrscheinlich auch buchen

• Maiglöckchen64
    geschrieben 1226663102000

Im Katalog steht leider nix von einem Shuttlebus :frowning:

Da wir vor 2 Jahren im Nachbarhotel Jacaranda waren, kann ich sagen, daß es wirklich ein gutes Stück zu gehen ist bis zu dem Strandabschnitt, der uns am besten gefiel. Berg runter ging es schnell, aber beim Berg wieder rauf merkt man schon die überflüssigen Pfunde :?

Vielleicht kann man ja die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen.

• yurena
    geschrieben 1226675791000

@Lischja sagte:

-allerdings recht "weiter" Weg (900m) zum Strand-zumindest bei AI

:D :D ohne AI ist der Weg auch nicht kürzer :laughing: und die Strasse nicht

weniger steil ;)

L.G. und schöne Ferien :shock1: Yurena :shock:

Adui mpende
  • Stadtbahn
    geschrieben 1226838903000

Hallo zusammen,

habe im Januar dieses Hotel gebucht werde

danach meine Bewertung und Foto's abgeben.

LG Joachim

• irlo
    geschrieben 1227462833000

Hallo,

meine Frau und ich hatten im November 1 Woche im Ocean Palace gebucht und wir können im momentanen Zustand nur davor warnen!

Die Anlage entspricht zur Zeit keinesfalls dem üblichen 4 Sterne Niveau:

Das Mobiliar in unserer Junior-Suite war alt, verwohnt und unsauber, die Sofagarnitur gelbbräunlich verfärbt und voller Flecken. Im Badezimmer hing die Farbe von der Decke, es gab Insekten in der Badewanne. Der Kühlschrank war rostig, der Fernseher funktionierte nicht. Außerdem dröhnte unterhalb unseres Schlafzimmers die Haustechnik. Im Poolbreich bestand Verletzungsgefahr durch gesprungene Fliesen. Im Gastronomiebereich ebenfalls alte Möbel, zum Teil durch Plastikstühle ergänzt, die Tische mit Plastikdecken "aufgewertet". Das Essen war einfach und soweit in Ordnung, aber nicht mit dem Angebot anderer 4- Sterne-Hotels vergleichbar.

Das Personal war insgesamt bemüht und freundlich, an der Rezeption allerdings war man durch die Vielzahl verschiedenster Reklamationen leicht überfordert.

Alltours sollte das Hotel einige Zeit schliessen und grundüberholen, das ist die Meinung von uns und etlichen Leidensgenossen gewesen. Wir hatten jedenfalls nach einer Nacht die Nase voll und haben umgebucht, wie so manch andere auch.

• Cärmchen
    geschrieben 1228723658000

Hallo

habe für Sommer 09 gebucht sollte man besser umbuchen oder wird bisdahin noch renoviert ? Sind ja viele negativen Bewertungen.

LG

Cärmchen

• Maiglöckchen64
    geschrieben 1229528646000

@Cärmchen sagte:

Hallo

habe für Sommer 09 gebucht sollte man besser umbuchen oder wird bisdahin noch renoviert ? Sind ja viele negativen Bewertungen.

LG

Cärmchen

Wir haben auch für Sommer 09 gebucht, Anfang August 2 Wochen.

Bis dahin ist es noch eine lange Zeit, wir hoffen, daß das Hotel bis dahin den im Katalog beschriebenen Standard erreicht hat.

Auch mich haben die negativen Bewertungen hier nach dem Buchen erschreckt.

Nun kamen wieder 2 positive Bewertungen.

Ich schaue jeden Tag, ob es neue Bewertungen gibt.

Letztes Jahr hatten wir ein Hotel auf Lanzarote, das unheimlich viele gute Bewertungen hatte (und, mir unerklärlich, immer noch hat und weiterhin bekommt) und eine Weiterempfehlungsrate von 83%, da würde ich nie mehr Urlaub machen, die Anlage war nicht das, was wir uns darunter vorgestellt hatten. Fazit: Nicht immer kann man sich auf die Bewertungen verlassen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!