Hallo
ich werde dieses Jahr zum ersten mal auf Teneriffa sein und würde gerne wissen wie man am besten zum Loro Parque kommt, ohne mit einem der großen Reisebusse zu fahren, also seine Zeiten selber zu gestalten.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Hallo
ich werde dieses Jahr zum ersten mal auf Teneriffa sein und würde gerne wissen wie man am besten zum Loro Parque kommt, ohne mit einem der großen Reisebusse zu fahren, also seine Zeiten selber zu gestalten.
@'familie-M' sagte:
Hallo
In welchen Hotel seid Ihr denn auf Teneriffa.
LG
@'Bubilein' sagte:
[
LG
Entscheidend?????
Wir waren im damaligen RIU Interpalace, jetzt nur noch Interpalace.
Treppen runter laufen und nähe vom Meerschwimmbecken in die gelbe Bimmelbahn zum Loro. Unweit vom Loro ist aber auch ein großer Busbahnhof, aber Bubilein hats ja bereits gesagt, entscheidend ist, wo Euer Hotel ist???????
@'meinungsfreiheit' sagte:
Entscheidend?????
Wir waren im damaligen RIU Interpalace, jetzt nur noch Interpalace.
Treppen runter laufen und nähe vom Meerschwimmbecken in die gelbe Bimmelbahn zum Loro. Unweit vom Loro ist aber auch ein großer Busbahnhof, aber Bubilein hats ja bereits gesagt, entscheidend ist, wo Euer Hotel ist???????
Ja so was, in dem Hotel war ich auch.
@'Bubilein' sagte:
LG
wir sind im dunas paraiso.
@'familie-M' sagte:
wir sind im dunas paraiso.
tja dann --Mietwagen!
LG
@'meinungsfreiheit' sagte:
tja dann --Mietwagen!
LG
Genau. Zu Fuß wäre es etwas zu weit.
LG
Hallo!
Wir sind auch mit dem Mietwagen im letzten Jahr in den loro Parque gefahren. Das klappt ganz super. Fahrsituation ist kein problem, da es von süd nach Nord quasi nur eine Hauptstraße gibt kann man sich auch quasi nicht verfahren:). Guckt euch in jedem Fall die Orcas an. Viel Spaß im Loro Parque . LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!