Wann wollt ihr denn in den Loro Park? Die Pinguine sind derzeit nämlich ausquartiert, weil ihr Haus im Loro Park erneuert bzw. renoviert wird. Das kann noch einige Zeit dauern.
Wäre es nicht schade, wenn die Pinguine fehlen?
LG
Wann wollt ihr denn in den Loro Park? Die Pinguine sind derzeit nämlich ausquartiert, weil ihr Haus im Loro Park erneuert bzw. renoviert wird. Das kann noch einige Zeit dauern.
LG
Loro Parque...da fällt mir gerade was ein. Es ist ja ein zweiter Loro - Parque in Playa de las Americas geplant - in der Nähe des großen Busbahnhofes und des Congresszentrums. Weiß irgend jemand, wann der fertiggestellt werden soll?
@'Sina1' sagte:
Loro Parque...da fällt mir gerade was ein. Es ist ja ein zweiter Loro - Parque in Playa de las Americas geplant - in der Nähe des großen Busbahnhofes und des Congresszentrums. Weiß irgend jemand, wann der fertiggestellt werden soll?
das leider nicht, nur weiß ich, dass ich Playa de las Americas wie Ballermann Anhäufung finde. Sagt ja der Name Americas schon aus
Nicht böse sein, nur meine subjektive Meinung, wo doch Teneriffa im Norden so schön ist
Ich selbst meide die Betonburg Playa de las Americas auch aus den selben Gründen und bin heute noch heilfroh, daß ich in meiner Reiseleiterzeit im schönen Norden arbeiten durfte.
Auch ich habe diese Gegend, Americas, Cristianos schon immer gemieden, Und neuerdigs sogar bis nach Costa de Adeje.
Es wird mit großem Eifer und System alles kaputtgebaut. Koste es was es wolle; die Touris werden's schon zahlen!
Das hat einen sehr bitteren Beigeschmack und nichts mehr mit der wunderschönen Insel TENERIFFA zu tun.
Gruß Dieter
Sicherlich nicht - aber jedem das Seine. Zum Glück MUSS niemand in die Touristenhochburgen rund um Playa de las Americas. Dennoch gibt es immer noch genug Urlauber, die freiwillig ein Hotel im Süden wählen, weil sie eben Wert auf Nachtleben, Strand und eine gewisse "Ballermannatmosphäre light" legen. Es sei ihnen gegönnt. Ganz so heftig wie El Arenal oder Playa de Palma ist Playa de las Americas ja noch nicht .
Die Insel ist groß und vielseitig genug, daß jeder sein Plätzchen finden wird.
Ich hoffe nur, daß der Bauwahnsinn im Süden Teneriffas und auch auf den anderen Kanareninseln bald eingedämmt wird.
Ich weiß gar nicht, was Ihr gegen Play de las Americas habt? Ich suche 99 % Sonnengarantie. Die habe ich dort. Es stimmt, der Norden ist schöner, aber oft Regen. War auch öfter dort. Regen brauche ich nicht im Urlaub. Vor ca. 3 Jahren war ich in P.d.l Americas. Immer Sonne 2 Wochen lang. Der Teide war immer mit Wolken. Einmal mit dem Bus nach Puerto de la Cruz. Dort angekommen, nur Regen. Im Bus sitzen geblieben, wieder zurück. In Las Americas, der schönste Sonnenschein.
Gruß
Siegi
Was hast du denn da für eine Zeit erwischt????
Wir sind heute 14 Tage zurück und hatten einen wunderschönen Urlaub in La Paz/Puerto de la Cruz. Es hat einmal abends geregnet, der Teide war jeden!!!! Morgen frei von Wolken, manchmal tagelang und an den restlichen Tagen gab es nachmittags einen Mix aus Sonne und Wolken. Temperaturen lagen bei 22 - 24 ° im Schatten, das war super angenehm.
Wir machen nur noch Urlaub im Norden, denn uns gefällt das Touri-Getto im Süden auch nicht.
Gruß Reisemarie
Es war immer Nov.Dez., als wir im Süden waren. Ich will damit sagen, daß der Süden zu 99% Sonnensicher ist. Wegen dem Regen im Norden ist es da ja auch so schön grün. War auch schon 3x in Puerto de La Cruz, hatten mit dem Wetter immer Glück.. Aber wie geschrieben, hatten wir vor Jahren im Süden strahlenden Sonnenschein. Im Flugzeug trafen wir dann Leute aus den Norden, die hatten 2 Wochen Regen! Das sind Tatsachen. Soll aber keine Bewertung sein. Mir gefällt der Norden und der Süden.
Gruß
Siegi
@'Reisemarie' sagte:
LG
och ne wieso denn ausgerechnet die pinguine??? weiss jemand wann das ungefähr wieder fertig sein soll??? ich fliege vom 30.06. bis zum 14.06.2007
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!