• murma
    geschrieben 1408012254000

Lind-24:

Ich kann mich da nicht anschließen, wir waren letztes Jahr zum 1. Mal auf Teneriffa und fanden die Insel schön. 

Gewohnt haben wir im http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Stil+Los+Gigantes-hid_177832.html]Stil Hotel Los Gigantes im Süden der Insel. Auch wenn es ein großes Hotel war, haben sie es genial modernisiert und wir haben uns wohl gefühlt. Schon der Eingangsbereich mit Blick durch die Lobby, durch die Glasscheiben von Decke bis Boden aufs Meer, war sehenswert. Der Pool mit Blick aufs Wasser uns Zimmer mit Ausblick auf die Felsen war schon klasse. 

.... und genau dieses Hotel hat so schlechte Bewertungen - unter 70 %

Das motiviert mich nicht. Sonst hätte mir Los Gigantes schon zugesagt.

Oder sehe ich das falsch?

• Alika
    geschrieben 1408550391000

@Günter

Aber soviel ich weiß, war Lanzarote die Heimatinsel von Cesar Manrique und sein Hauptinteressenpunkt. Dort hatte er ja auch sein Wohnhaus, das man besichtigen kann.

Grüße

Alika

Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt!
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1408991539000

Hallo Murma,

sorry bin gestern erst aus Norwegen zurück gekommen und habe deine Frage hier gelesen.

Ganz ehrlich, wir konnten die Kritiken nicht verstehen. Schon der 1. Blick in die Lobby, an der Reception vorbei, über den Pool aufs Meer, war seeehr beeindruckend.

Die ZImmer sehr großzügig, alle Balkon vile Meerblick oder seitl. Blick auf die Felsen.

Der Service super nett, das Essen in Ordnung (etwas auf die vielen Engländer ausgerichtet). Platz auf der Terrasse beim Abendessen mit Meerblick.

Die Lage war zentral, du konntest abends nach dem Essen immer nochmal runter zum kleinen Hafen. WLAN in der Lobby incl.. Parkplatz kostenlos vor der Tür und und und.

Ich weiß nicht was ich kritisieren sollte, ganz einfach :D   Dann noch das super Preis-Leistungsverhältnis über Auktionsgutscheine zum Wunschtermin.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1408994038000

@Alika--hab ich ja auch nicht in Zweifel gezogen ;)

Nur war sein Wirkungskreis doch erheblich grösser und beschränkter sich eben nicht auf Lanzarote. Darum der Hinweis.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!