Hallo wir haben gerade das Hotel Bahia Princess gebucht und würden uns über einen Zimmertipp freuen.
Wenn möglich mit Meerblick und vorallem ruhig !
Vielen Dank für euere Hilfe.
Hallo wir haben gerade das Hotel Bahia Princess gebucht und würden uns über einen Zimmertipp freuen.
Wenn möglich mit Meerblick und vorallem ruhig !
Vielen Dank für euere Hilfe.
Hallo asterchen,
Bubilein hat ja schon den Link zu meiner letzten Zimmerempfehlung für das Bahia Princess gepostet.
Ist, meiner Meinung nach, immer noch am sinnvollsten um ein Zimmer in den Etagen 3 oder 4 mit Blickrichtung Meer zu bitten.
Wann geht es bei Euch den los?
Wir fliegen am 28.09. wieder nach Teneriffa und sind dann auch wieder im Bahia Princess...
Grüße,
Dirk
Hallo Dirk,
vielen dank für deine Hilfe ! wir fliegen am 20.10.2008 ins Bahia Princess.
Wir waren schon mal dort vor 2 Jahren waren mit allem sehr zufrieden nur mit der Lage des Zimmers nicht. War im 4 Stock vom Nebengebäude und des war sehr laut wegen Disco usw.
Und nun fliegt unsere Tochter mit und da sollte es etwas ruhiger sein !
Grüße
Andrea
Hallo Andrea,
das glaube ich, Nebengebäude ist bestimmt richtig laut, wenn man die Tür zum Balkon offen hat.
Wir haben bei unserem ersten Aufenthalt im Zimmer 1 des Hauptgebäudes gewohnt (direkt hinter der Rezeption in Richtung Pool) und dort jeden Abend den "Pianomann" vor unserem Balkon genossen...
Letztes Jahr waren wir auf eigenen Wunsch im Zimmer 404 untergebracht.
Da oben ist es schon toll - sehr schöner Blick aufs Meer mit tollen Sonnenuntergängen und das Zimmer selbst ist auch wesentlich heller, da der Balkon nicht mehr überdacht ist.
Diesen Zimmerwunsch haben wir auch schon für dieses Jahr per Mail ans Hotel geschickt.
Grüße,
Dirk
Hallo Dirk,
dann werde ich auch mal ans Hotel mailen und versuchen euer Zimmer 404 für unseren Aufenthalt zu bekommen. Vielleich klappt es ja ?!?!
Ja du hast recht, das Zimmer im Nebengebäude war ziemlich laut, vorallem bis ca. 23 Uhr dann war ja auch die Disco vorbei. Bis dahin heißt es eben Augen zu und durch oder auf die Promenade und etwas die Füße vertreten was nach dem leckeren Abendessen auch nötig ist
Wie lange seit Ihr im Bahia Princess auch 2 Wochen ?
Wir freuen uns schon wieder auf die Insel und das Hotel.
Grüße
Andrea mit Familie
PS: Wenn du mal nach Gran Canaria willst das Tabaiba Princess oder Maspalomas Princess ist auch ein Traum ..............
Hallo Dirk,
wir sind es nochmal
das Zimmer 404 ist wenn man vom Restaurant zum Haupthaus hochschaut dann auf der rechten Seite, oder nicht ?
Das müsste ja dann auch ganz oben sein wenn du schreibst, dass der Balkon
nicht mehr überdacht ist.
Nochmals Danke und einen schönen Urlaub
Andrea
Hallo Andrea,
ja genau - rechts vom Foyer, auf der selben Seite wie die Rezeption.
Wir waren letztes Jahr im Dezember eine Woche auf Teneriffa und eine Woche auf Gran Canaria - dort im Taurito Princess.
Allerdings waren wir weder von der Insel, noch vom Hotel restlos überzeugt.
Mag auch daran gelegen haben, dass wir das erste Mal AI gebucht hatten und davon nicht wirklich begeistert waren...
Wir sind ab Ende September auch wieder für zwei Wochen im Bahia Princess.
Ich werde dann auf jeden Fall nochmal von dort berichten.
Grüße,
Dirk
Hallo Dirk,
wir sinds nochmal auch auf die Gefahr hin dass wir nerven
Kannst du uns vielleicht sagen, wie es mit der Zimmernunnerierung ab Zimmer 404 weitergeht ( Blickrichtung Pool / Meer ) damit wir den Mitarbeitern der Rezeption vielleicht mehr Möglichkeiten geben uns im 4 Stock einzubuchen. Am liebsten wäre uns die andere Seite des Haupthauses also gegenüberliegende Seite der Rezeption.
Vielleicht kannst du uns da weiterhelfen ?
Grüße
Andrea mit Familie
@asternchen sagte:
wir sinds nochmal auch auf die Gefahr hin dass wir nerven
Hy Andrea,
kein Problem - Du nervst nicht.
Ich weiß, das die 401 - 407 in einer Reihe Richtung Pool/Meer rausgehen (wahrscheinlich auch noch ein paar Nummern weiter, aber da steht dann schon das Nachbarhotel im Weg (für den Meerlick).
We allerdings die Zimmer auf der anderen Seite des Foyers numeriert sind weiß ich leider nicht.
Die andere Seite würde ich mir allerdings gut überlegen - zum einen hast Du zwar wahrscheinlich noch einen schöneren Meerblick, da das Iberostarhotel Dir nicht einen Teil der Sicht versperrt, zum anderen ist da drüben aber auch die Disco des Hotels (unterhalb) und Du bist viel näher an der doch teilweise in den frühen Morgenstunden von vielen Liefer-LKW´s befahrenen Straße in Richtung Strand dran...
Viele Grüße aus dem verregneten Baden-Württemberg,
Dirk
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!