• Schatzibär
    geschrieben 1218622706000

Hallo Dirk,

nochmals vielen Dank für Deine Hilfe. Ja hast recht auf der anderen

Seite ist nicht das Iberostar Hotel aber auf der Srasse zum Strand fährt so einiges !

Dann doch lieber die Seite wo Ihr immer seit.

das Nebengebäude war auch nicht so toll nicht nur wegen der Disco sondern auch nachts, da wird jeden morgen gegen 2 Uhr der Müll vom Iberostar geholt. Und du weißt ja wie die Spanier sind des geht nicht ohne Lärm ab :laughing:

Die sprechen nachts um 2 so laut wie wir tagsüber nicht, die sind sogar lauter wie ihr Müllauto :D

Also auch viele Grüße aus Baden_württemberg zurück, inzwischen scheint ja wieder die Sonne !

Andrea

PS : Fliegt Ihr von Stuttgart oder von Karlsruhe/Baden-Baden ?

• Doc_Schnaggls
    geschrieben 1218623944000

Hallo,

ja, stimmt, an die Krawallmichel mit dem Mülllaster kann ich mich auch noch so dunkel erinnern... :shock1:

Wir fliegen ab Stuttgart, da wir nur rund 25 km westlich von Stuttgart wohnen.

Ich bin auch froh, dass das Wetter heute wieder besser ist - meine Schwiegermutter hat heute einen runden Geburtstag und wir haben ihr als besonderes Bonbon ein Cabrio für den Tag organisiert.

Da wäre Regen, so wie gestern, etwas traurig gewesen... :(

Aus welcher Ecke kommt Ihr denn?

Grüße,

Dirk

Never be afraid to try something new. Remember: Amateurs built the Ark, professionals built the Titanic!
  • Schatzibär
    geschrieben 1218723825000

Hi,

wir wohnen in Freudenstadt und da ist es gleich weit ob nach Stuttgart oder Baden-Baden und da Baden-Baden kleiner ist und auch etwas ruhiger beim Check-in fängt der Urlaub schon am Flughafen an. da kann man raussitzen und noch was trinken bis es losgeht und die kleine kann rumspringen ist einfach besser !

Also schönen Urlaub !

Grüße

Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!