Hi
Ich hab schon viel hier im Forum und im Internet gelesen außerdem hab ich mir den Lonely Planet geholt.
Viele hier raten ab im Oktober zu fahren weil da noch Regenzeit ist und man pech haben kann und es regnet 1 Woche durch.
Wir wollen 2 Wochen hinfliegen und zwar hab ich mir das so gedacht.
Bankok ankommen 1 mal übernachten nächsten Tag weiter nach Krabi fliegen. Dort 4-5 Tage bleiben und dann weiter nach Koh Samui dort 4 Tage und dann zurück nach BKK und 2-3 Tage Shoppen, Sehenswürdigkeiten anschauen.
Wie sieht es in Krabi und Koh Samui im November aus, kann man da schon baden oder?
Vielleicht habt ihr noch Tipps bezüglich Orte auf Koh Samui. Ich würd auch gern mal zu einer Fullmoon Party. Finden die wirklich nur zu Vollmond statt, sonst müsste ich die Reise nach dem Mond planen.
ahja ich hab noch was vergessen. Ich hab eine totale Schlangen Phobie. Ist es schonmal jemanden passiert das er eine in seinem Zimmer vorgefunden hat?
Ich hätte gerne so eine kleine Strandhütte gemietet also jetzt nicht unbedingt 5 Sterne Luxushotel. Kann es da passieren das man einer übern Weg läuft?