super, vielen Dank. Da ist sicher was dabei. ich schau mir nur gerade nochmal den Haad Rin an. Da ist dann doch ein wenig mehr los abends. Kann es nur schlecht einschätzen, ob es zu viel ist und habe ein wenig Angst dass der Strand schmutzig ist.
1. Thailandreise
-
geschrieben 1479661747000
-
geschrieben 1479662804000
Zum Wohnen würde ich nicht unbedingt zum Haad Rin raten, wenn dann schon eher zum nahegelegenen Leela Beach ... wenn es halt unbedingt diese Ecke von Phangan sein soll, es gibt schönere Strände auf der Insel.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1479703521000
Muc - der Haad Rin ist zum Wohnen nix - da gibts wirklich schönere Strände auf Phangan als diesen....aber dort wäre zumindest mehr los - wie du schon vermutest...deshalb würd ich dir empfehlen, dich in der Nachbarbucht ins Sarikantang Resort oder Cocohut Resort einzubuchen - diese Bucht - Haad Seekantang oder Leela Beach genannt - ist traumhaft schön und ich bin in wenigen Minuten relativ zügig zum Haad Rin rübergelaufen...ist zwar bißchen anstrengend tagsüber wegen der Hitze, aber geht schon....hier mal ein Bild von mir am östlichen Ende dieser Bucht...Guck-hier....dort gäbe es noch das Leela Beach Resort und die Leela Biss Bungalows, aber diese Anlagen sind ganz einfache Hütten und gleichen eher einer Bretterbude....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1479750358000
Nachtrag und Ergänzung zu den beiden TNP Beaches:
Am TNP Yai ist das Baden im Meer wegen des teilweise recht flachen Wasserstands nicht überall möglich.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1503909795431
War ebenfalls schon des öfteren in Thailand auf Urlaub. Das letzte mal war ich in Phuket, dort habe ich dann ganz ganz tolle Bootsausflüge bei Sonnenaufgang entdeckt und mir auch den einen oder anderen gegönnt.
Ich kann diese Bootsausflüge nur weiterempfehlen da sie unglaublich Romantisch sind.
-
geschrieben 1503910042004
...dann schreib doch einen Reisetipp darüber - die User freuen sich sicherlich über deine Berichterstattung, die dann auch für jeden anderen auffindbar ist
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1503929771016 , zuletzt editiert von HC-Mitglied985931
Ich schätze, Henriette streut lieber ab und an ein wenig Werbung im Forum
-
geschrieben 1503974564100
..deshalb ja die Empfehlung des Reisetipps - damit wir hier nicht auf irgendwelche Gedanken kämen...))
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))