1. Thailandurlaub: Banana Fan Sea oder Centara Grand Beach Resort?

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1360871030000

Perfekt - dann such dir was Schönes raus - auf alle Fälle ist alles besser als das Banana:)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • DSunshine
    geschrieben 1360876416000

@palme30

Vielen Dank für deine Tipps bzw deinen Rat. Wir buchen morgen um. Hätte noch eine Frage:

Lohnt sichs im Centara das PREMIUM DELUXE ZIMMER ? hab gelesen des liegt weiter oben im Hotel, hat man da dann ne besser Sicht oder was ist da der Unterschied zum reinen Deluxe Zimmer? Weißt du das zufällig?

Liebe Grüße =)

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1360878474000

Also wenn dir der Ausblick wichtig ist, dann würd ichs buchen......die Zimmer sind gleich, unterscheiden sich lediglich durch das erhöhte Stockwerk.....aber gut - auch bei den "normalen Deluxe-Zimmern" hast schon einen schönen Ausblick in den Garten und teils bis ans Meer - ob es sich lohnt, mußt du leider selber entscheiden....du kannst dich vor Ort notfalls auch noch upgraden lassen - wird zwar bißchen teurer sein, aber die Möglichkeit - vorausgesetzt die Kapazität - gäbe es!

• Quakenbrueck
    geschrieben 1361185699000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@DSunshine:

Ich würde das de Luxe Zimmer nicht nehmen. Es ist kein Unterschied zu den Zimmern in der 1. oder 2. Etage. Im Gegenteil. Der Balkon ist hier überdacht und im obersten Stock

regnet es u.U. herein. Da sitzt du im 1. oder 2. Stock ganz toll und lass es doch mal regnen.

Dort macht es nichts, im obesten Stock kannste nicht bei Regen sitzen.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1361189305000

@Quakenbrück

Zum Posten bitte den Button hier rechts unten "Beitrag verfassen" anklicken!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • freddy 64
    geschrieben 1361359826000

Hallo,

war letztes Jahr im Centara. Das Preis-Leistungsverhältins ist vollkommen OK.

Haben ein Zimmer in der 2.Etage gehabt und hatten einen tollen Blick über den Garten bis zum Meer.Das Centara ist wesentlich besser als das Banana.

Schönen Urlaub

Freddy

• pinacolada080
    geschrieben 1361382069000

Wir haben uns über alles sehr genau informiert und sind lange zwischen dem Samui Resotel und dem Samui Paradise geschwankt..

Im Endeffekt waren unsere Recherchen alle umsonst, da uns der nette Onkel vom Reisebüro erst wieder was gaaanz anderes aufgeschwatzt hat ;-) Ist bei uns nun auch das Centara geworden..

Hoffe nur dass die Zimmer nicht allzu schlimm sind, weil darüber liest man ja leider nix gutes :-/ Man liest auch hin und wieder, dass manche Blöcke gerade renoviert werden bzw worden sind. Hab ich also die Chance in ein renoviertes Zimmer zu kommen (haben ein Deluxe Ocean Facing Zimmer)? Muss ich damit rechnen dass im Sommer dort Baustelle ist? Aber der Pool und der Strand schauen jedenfalls spitze aus freu mich schon auf den Urlaub :-)

Bei einigen Bewertungen zum Hotel steht dass die Strömung sehr stark ist und dort schon mehrmals Leute ertrunken sind. Ist es im August sehr gefährlich dort zu baden? Und ist der Strand eher flach abfallend oder wirds gleich tief?

Ach ja und kann mir vielleicht irgendjemand sagen ob es irgendwo in der Nähe vom Centara gratis Wlan gibt?

lg pina

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1361405081000

Deine Fragen sind etwas strange - keiner weiß, ob im Sommer dort Baustelle sein wird....es tut sich immer was auf Samui, es wird immer und überall gebaut - also kanns dich immer+überall dort treffen......und bis Sommer ist noch lange hin, da tut sich viel!!!

Die heftige Strömung war nur jetzt in der Schlechtwetterphase so - bitte les auch mal meine Beiträge hierrüber, ich hab bereits berichtet!!! Im August wird normalerweise kein Monsun erwartet - so daß ich bislang im Sommer immer bestes Bademeer dort am südl. Chaweng hatte!! Mach dir nicht so viele komische Gedanken - freu dich aufs Centara, du machst nix falsch, alles wird gut!!! Ach ja - soweit ich weiss, hat das Centara auch Wifi - mach dir darum auch bitte keine Gedanken!!

• TommyA
    geschrieben 1361519048000

Kurz zum WIFI, es war im September 10 nicht gratis, kostete für 14 Tage so um die 25€....

Ging überall,auch am Strand bestens.....

• Quakenbrueck
    geschrieben 1361526431000

@TommyA

Wifi ist im Centara auch z.zt.nicht kostenlos. Aber immer wieder beim Check-in daraufhin weisen, dass für ein Hotel wie das Centara eigentlich eine kostenloses Wifi erwartet werden kann. "Steter Tropfen höhlt den Stein" Vielleicht hilfts ja auf Dauer wenn viel es beanstanden.......

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!