Hallo Leute,
vor ein paar Tagen bin ich mit meinem Freund aus einem super Urlaub in Ägypten wiedergekommen .. da mich das Wetter hier sooo depri macht, planen wir schon wieder den nächsten Urlaub:
Es soll nach Thailand gehen, und zwar Mitte Februar!
Da wir schon länger von Thailand als Urlaubsziel schwärmen, haben wir uns auch schon etwas in das Land und seine einzelnen Urlaubsziele/Inseln eingelesen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass Koh Samui wohl das richtige für uns ist ..
Am meisten streben mir die Strände Chaweng Beach und Maenum Beach vor .. wobei der eine wohl eher lebhafter und der andere eher etwas ruhiger gelegen ist ?! ...
Jetzt zu meinen Fragen:
Kann mir jemand viell. aus eigener Erfahung sagen, wieviel wir für einen 14-tägigen Urlaub in einem schönen 4* Hotel rechnen müssen??? Ich muss zugeben, als ich vor einigen Wochen schonma aus Neugier nach Angeboten gesucht habe, war ich doch etwas erstaunt, dass die Preise pro Person gut in die 1000€ reinragen?! .. wieviel zahlt ihr immer so (nur grob) .. damit ich weiß, worauf man sich so einstellen muss ...
Und ich habe viel gehört, dass man in Thailand fast ausschließlich nur mit Frühstück bucht restaurants gibts da genügend und das ist auch billiger?! .. Wieviel muss ich denn für 14 tage noch rechnen an Geld, wenn man jeden Abend auswärts essen geht
Das ein Thailand Urlaub nicht mit einem All in - Anlagen - Urlaub in Ägypten vergleichbar ist, ist uns klar - jetzt heißt es halt völlig umdenken *gg*
DANKE für eure hoffentlich folgenden Antworten und liebe Grüße!