• heist
    geschrieben 1237840520000

Hallo,

habe Eure Beiträge sehr interressiert gelesen. Was Thailand betrifft sind wir auch absulute Neulinge. Wir planen für nächstes Jahr evtl. einen Badeurlaub in Thailand.

Man hat uns erzählt, dass die Strände dort "einzigartig " wären und die Urlaubsnebenkosten nicht allzu hoch wären. Ich frage mich nunmehr , ob es besser ist einen Urlaub AI zu buchen oder nur mit Frühstück zu buchen.

Das Hotel sollte nicht so weit vom strand entfernt sein und evtl. über eine Strandbar verfügen.

Gruss

• ronjaT
    geschrieben 1237842285000

AI gibt es in Tahiland so gut wie nicht -zum Glück- und es ist auch überhaupt nicht nötig! Die Nebenkosten sind wie dein Bekannter ja schon sagte sehr günstig! ÜF reicht vollkommen!

Es gibt solche und solche Strände, wie definierst du "einzigartig"? Einzigartig kann auch ein Strand voller Müll und Dreck sein ;).

Wann wollt ihr nach Thailand (Monat) das ist wichtig um die richtige Region (Regenzeit) zu wählen, wurde ja aber schon erwähnt.

Verschaff dir doch erst mal nen groben Überblick anhand eines Reiseführers oder im Internet. Thailand ist groß, die Strände und Regionen ganz unterschiedlich.

Ich kann jetzt schreiben geh nach XY ins Hotel Z dort ist es toll! Aber vielleicht gerällt es dir gar nicht, also nützt dir das null.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!