• salamander1
    geschrieben 1353788637000

Der Kamala Beach oder welchen meinst Du?

Sorry, aber beim Kamala raufen bei mir alle Haare um einen Stehplatz, die grosse unverbaute Fläche mit den netten bunten Hügelchen und der Mauer drum herum, direkt am Stand , das ist der Moslem-Friedhof,wenn ich mir so vorstelle das es dann regnet und das Wasser läuft über die mehr oder weniger frischen....ins Meer ab..... nee, dort mag ich nicht.......aber jeder wie er glaubt :laughing:

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • bernhard707
    geschrieben 1353788880000

doc3366:

Bernhard, ich glaube kaum, daß hier von eine Speedboatcharter die Rede ist, ob ein Longtail sinnvoll und besser ist, ist natürlich eine andere Frage...

Natürlich doc, die schlappen 50km und mehr einfache Strecke vom Rassada Pier auf Phuket zu den Inseln um Phi Phi mit dem Longtail... wie konnte ich nur darauf nicht kommen!?

Man kann schlecht die Vielzahl der Touris kritisieren um daraufhin wegen der Umwelt mit der Idee einer Einzeltour aus der Torte zu springen... eigentlich für (fast) jeden ein leicht verständlicher Inhalt!

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1353790926000

Sogar ich habe Dich verstanden :laughing:

Nur kann ich mir nicht vorstellen, daß bei beschriebener Reise und dem ansonsten doch eher günstigem  "Haushalten" , der Gedanke an eine private Speedbootcharter aufkam.

Daß die günstigeren Alternativen nicht unbedingt sinnvoll sein müssen, habe ich bewusst offen gelassen ;)

Heidi, wen meinst Du?

Mir gefiel nur die Helmutvariante des Karon besser als meine :D

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1353809733000

@Sala: Am Kamala Beach waren wir menschenseelen allein - da ich immer ans nördl. Ende der Bucht gelatscht bin....zwar ein bißchen Bewegung, aber dafür hat man dort absolut seine Ruhe - war mir sogar schon etwas "viel zu ruhig".... :p

@doc: Du mußt nur in der low-saison an den Karon-Beach reisen - dort hast dann die Schirme nicht am Start....hab Bilder von meinem Balkon des Karon-Beach-Resorts, wo kein Schirm weit und breit zu sehen ist!!

@delMar76: Schreib doch bitte ein paar Reisetipps zu deinen Ausführungen - hier im Forum geht dieser Bericht irgendwann unter.....am besten zu allen besuchten Stränden+Touren - dafür haben wir ja auch die tolle Rubrik und können bequem immer schön brav dahin verlinken, wenn Fragen dazu auftauchen..... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • delMar76
    geschrieben 1353836379000

palme30

@delMar76: Schreib doch bitte ein paar Reisetipps zu deinen Ausführungen - hier im Forum geht dieser Bericht irgendwann unter.....am besten zu allen besuchten Stränden+Touren - dafür haben wir ja auch die tolle Rubrik und können bequem immer schön brav dahin verlinken, wenn Fragen dazu auftauchen..... ;)

hallo palme30

wo sollte ich genau meine tips posten?

lg delMar

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1353858589000

Klick mal oben in der blauen Leiste auf "Bewertung abgeben", dann wirst Du automatisch weitergeleitet :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!