• travelAN
    geschrieben 1232304913000

hallo das ist ja schon ziemlich interessant was hier so steht....

dann schieß ich am besten gleich mal los....bin natürlich auch anfänger!

1. route

14tage zeit

ankunft bkk - weiter fliegen nach krabi von dort weiter auf phi phi und da verweilen und wenn möglich von dort tagesausflug oder so zu den klippen und höhlen von phan nga bay.

von dort in np khao sok, evtl ein tag übernachten

dann nach surat thani fahren und mit der fähre nach samui, verweilen, nach phangan evtl zur fullmoonparty, tao verweilen und dann über chumphon nach bkk zurück und dort noch shoppen....

ist das zuviel?? ja oder?

wenn ja was könnte man wegglassen oder anders machen, nehme jeden tip gerne an!!

2. wir sind zu dritt

sind die preise für eine nacht, pro zimmer, pro person???

und wenn das ein zweibettzimmer ist, kann man dann trotzdem auch zu dritt rein???

3. impfungen

ist tollwut notwendig?

und braucht man eine malaria prophylaxe....jeder sagt da was anderes???

danke schon mal im vorraus für hilfe!!!!

ps: am 28.2 gehts los, freu mich so!!!! Lachend über den Boden rollen

• mkfpa
    geschrieben 1232305561000

Von Tollwut ist mir nichts bekannt und die Malariaprophylaxe wuerde ich auch bleiben lassen.

Preise sind normalerweise pro Zimmer angegben. Wegen 3. Person am besten im Hotel nachfragen. Das Problem ist das normalerweise ein 3. Bett im Zimmer it.

Ist zwar ein strammes Programm, aber machbar ist es schon in 14 Tagen. Ich wuerde aber ueberlegen ob ihr nicht lieber von Phuket nach Samui fliegt.

• Singha
    geschrieben 1232308629000

Danach bräuchte ich erstmal Urlaub. Macht ihr Strandurlaub wie die Japaner die Europa besuchen. Aussteigen, knipsen und weiter?

Also meine Meinung, viel zu viele Ziele für 2 Wochen.

Das 3. Bett ist i.d.R. kein Problem wenn Platz ist, kostet dann entsprechenden Aufpreis.

Impfungen gegen Tollwut und Malaria sind überflüssig. Dagene sind Impfungen gegen Diphtherie, Tetanus und Hepatitis A zu empfehlen.