Halli Hallo,
ich bitte um eure Hilfe
Mein Partner und ich möchten im Juli das Erste mal nach Thailand.
Wir haben uns entschieden, Flug und Hotel seperat zu buchen.
Beginnen möchten wir in Bangkok für 2 - 3 Tage, in einem gepflegten Hotel mit Frühstück. Kann mir hier jemand ein schönes, preiswertes Hotel empfehlen, das zentral gelegen ist? Die Anzahl der Sterne ist in sofern egal, die Zimmer sollten sauber sein und das Frühstück sollte auch empfehlenswert sein. Ich habe schon etwas gegoogelt und habe z.B. ein 4 Sterne Hotel für zu einem Preis von 63,90 € für 3 nächte gefunden, ist das real?
Danach möchten wir weiter für ca. 3 Wochen nach Koh Samui, habe mich in diesem Forum schon etwas durchgelesen und erfahren, dass man von Bangkok den Transfer recht einfach am Flughafen vor Ort buchen kann, ist das so richtig, oder soll ich mich vor der Reise schon darum kümmern?
Könnt ihr mir auf Koh Samui ein schönes Hotel mit Frühstück, oder lieber eine Bungalowanlage mit direkter Strandlage empfehlen, das ruhig ist, aber auch zentral gelegen, wo Restaurants, Bar`s und Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar sind?
Der Preis sollte hier z.B. für ein Bungalow 80/€ pro Tag nicht überschreiten. Die Bungalowanlage sollte sehr gepflegt sein mit eigener Terrasse evlt. auch Pool.
Ich freue mich auf Eure Antworten