Hallo
wir gehen, Paar, im Dezember nach Thailand in die Ferien. Nun suchen wir ein min. 4-5 Stern Hotel mit Pool Villas, wo nackt baden ungestört möglich ist! wer oder welches Paar kann uns ein Resort empfehlen???
Gruss und Danke für Feedback
Hallo
wir gehen, Paar, im Dezember nach Thailand in die Ferien. Nun suchen wir ein min. 4-5 Stern Hotel mit Pool Villas, wo nackt baden ungestört möglich ist! wer oder welches Paar kann uns ein Resort empfehlen???
Gruss und Danke für Feedback
Nacktbaden auf Samui im Dezember???? Da brauchst Dich nur vor die Tür zu stellen... ....
Nein im Ernst....schau Dich lieber auf der Andamanen-Seite um zu Deinem Reisezeitpunkt, da wirst Du eher nicht von "oben runter" naß.....Spezielle "FKK-Hotels" kenn ich leider nicht, darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht bisher....
Wollt ihr nur in eurem kleinen privaten Pool heimlich und unbeobachtet die Hüllen fallenlassen, oder auch öffentlich? Letzteres in Thailand ein No-Go.
Jetzt bin ich doch mal gespannt, welcher unserer kompetenter Herren hier etwas zu diesem Thema weiss
Nackt baden ist in Thailand verboten!
Meinste nicht, dass sie im eigenen Pool meinen? Es werden Pool Villas gesucht
Überflüssiges Zitat entfernt!
Jaaaaaa, kommt davon wenn man nur überfliegt !
Auf Koh Phangan, die Pool Villen im Santhiya sind nicht für andere einzusehen und ohne Betonmauer.
Hallo, ich kann auf Samui das Bandara Resort & Spa empfehlen. Es liegt am Bophut-Beach. Die Hotelanlage hat sehr schöne Pool-Villen, wo man ungestört ist. Wir sind schon mehrfach dort gewesen und werden auch Mitte Juli wieder in einer Pool-Villa im Bandara unseren Urlaub verbringen.
Gruß Travellau
Vielen Dank für die Beiträge....so wie es aussieht ist nackt baden nur in den ganz privaten Pool und dies sehr ummauert möglich.....nackt baden am Strand ist ein no go und an den Hotelpools?
@palme30 sagte:
Nacktbaden auf Samui im Dezember???? Da brauchst Dich nur vor die Tür zu stellen... ....
Nein im Ernst....schau Dich lieber auf der Andamanen-Seite um zu Deinem Reisezeitpunkt, da wirst Du eher nicht von "oben runter" naß.....Spezielle "FKK-Hotels" kenn ich leider nicht, darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht bisher....
wäre schön wenn du dir ein paar gedanken machen würdest:) andamanen seite?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!