Melati Beach Resort & Spa an der Thongson Bay. Wird allerdings an der Choeng Mon Bay geführt, die ist nebenan. Das Melati ist das Schwesterhotel vom Chaweng Regent, wir waren aufgrund von Bauarbeiten im Regent für ein paar Tage im Melati und hatten unseren eigenen privaten (uneinsehbaren) Pool. Das Sala an der Choeng Mon Bucht ist auch sehr zu empfehlen.
4-5 Sternhotel für Paare in Koh Samui oder??
-
geschrieben 1277898360000
-
geschrieben 1277901624000
Nackt baden im Hotel Pool / Strand ist ein No-Go. Topless fuer Maedels ist eher unueblich aber geduldet. Ein skinny dipping, irgendwann deutlich nach Mitternacht, ist aber durchaus moeglich. Im Hotel Pool werdet ihr dabei aber vermutlich besuch vom Security Guard bekommen.
-
geschrieben 1277901723000
@sweety6990 sagte:
Vielen Dank für die Beiträge....so wie es aussieht ist nackt baden nur in den ganz privaten Pool und dies sehr ummauert möglich.....nackt baden am Strand ist ein no go und an den Hotelpools?
Also wenn ihr da wirklich drauf steht, dann ist Thailand keine gute Wahl. Wo sowas wirklich toleriert wird, weiss ich allerdings leider nicht.
Mal kurz OT: Wir waren mal auf Phuket im Metadee, da war im Pool nachts mehr los als tagsüber Viele Zimmer hatten eben Poolaccess und der Pool schlängelte sich im Dunkeln durch die Anlage...
-
geschrieben 1277904760000
Das mit der Abscheu trifft im Übrigen auf mindestens 80 Prozent der außereuropäischen Reiseziele zu,- aber das ist eigentlich ein anderes Thema.
"Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag -
geschrieben 1277906646000
Mich täts interessieren, warum hinter "Andamanen-Seite" ein ? steht
Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen? -
geschrieben 1277907752000
Meine Aussage war deshalb, da die Thais "uns" nicht nackt am Strand sehen möchten.....Von diesen uneinsehbaren Poolvillen gibts viele - die meisten guten großen Hotelanlagen haben sowas.....Aber ich glaube, Du meintest mit Deinem Nacktbaden eher eine Anlage, wo Du Dich komplett frei bewegen kannst - sowohl im Hotel als auch am Strand....Sowas findest Du speziell auf Jamaika - z.T. nur für Erwachsene buchbar!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1277908641000
also gibt es in thailand kein luxushotel nur für paare, wo evtl. oben ohne oder nackt baden möglich ist? muss einfach nicht Puhket sein....alles andere ist io
-
geschrieben 1277910365000
Oben ohne oder Nackt ist in Thailand V E R B O T E N
Gruss
T.
-
geschrieben 1277912796000
Du mußt für Dich allein entscheiden, ob es Dir wert ist, etwas "Verbotenes" in diesem Land zu tun oder nicht....ICH würds nicht, da mir an Thailand einfach mehr liegt.....
Aber falls doch, dann buch Dich z.B. ins Kamala Beach Resort am Kamala Beach ein, lauf nach rechts ganz ans Ende des nördl. Kamala Beaches und wenn da niemand ist (ist auch wegen Dschungel nicht einsehbar von der Straße aus), kannst Dich ja oben ohne zumindest mal aufn Bauch legen.....War dort auch im Monat November und man war dort ganz allein den ganzen Tag.....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1277913113000
...oder zieht euch ein Läppchen an und genießt Thailand
"Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag