Ich denke auch, dass für Singapur 3 Tage völlig reichen. Ich war nur 2 Tage in Singapur und habe fast alles geschafft, was mich dort interessierte (und das war eine Menge!). Lieber mehr Zeit auf Thailands Inseln verbringen!
4 wochen thailand
-
geschrieben 1326572602000
-
geschrieben 1326572827000
ok, dass hilft mir schon mal total!
-
geschrieben 1326586773000
Hmm schon eigenartig, ich habe fast 9 Jahre in Singapore gelebt und sage dass ich in der Zeit gerade mal so "fast alles geschafft habe"
Und das war inklusive einer deutlich 3-stelligen Anzahl von HHH Runs.
-
geschrieben 1326587672000
Das denke ich ebenso ohne dort gelebt zu haben und in Relation zu 5 Tagen Bangkok sind nur 3 Tage Singapore echt ein Witz!
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1326588302000
Nö warum? Ich war nur zweimal für 'nen 3 Tage Stopover und nochmal auf Messe mit noch weniger Zeit dort, schade.
geschrieben 1326622962000
ich denke, ich werde den Weiterflug 2 tage nach hinten verschieben, dann hab ich 10 tage für thailands inselwelt und je 5 tage für die bangkok, kuala lumpur und singapur. das sollte reichen, damit ich nicht so rumhetzen muss.
können die günstigen inlandsflüge dann spontan vor ort gebucht werden oder werden die preise dann viel teurer bzw. sind schnell ausebucht?
-
geschrieben 1326630592000
So ganz kurzfristig solltest du die Flüge mit Air Asia etc. nicht buchen, zumindet sind oft die günstigeren Tarife bereits ausgebucht.
geschrieben 1326638973000
Hi kirschbluete,
falls es nicht ein Flug an die Ostkueste Australien' sein muss, kann ich dir empfehlen mit Tiger Airways von SIN oder mit Air Asia X von KL aus nach Perth zu fliegen, ich bin schon fuer 90 AUD nach Perth geflogen mit AirAsiaX, im normalfall zahl ich nicht mehr als 200 AUD fuer die Strecke. Falls es doch East Coast sein muss, dann schau dir fluege mit AirAsiax an die Gold Coast an. Sparst ein haufen Geld.
* -
geschrieben 1326642020000
Den derzeitigen Stand der Rundreise find ich schonmal nicht schlecht. Ayutthaya gehört für mich zu einem Thailandurlaub einfach dazu, Bangkok sowieso
Vielleicht kommst du ja auch dazu, dir die Tempelanlage von Sukhothai anzusehen, ist ebenfalls sehenswert.
Für Singapur empfehle ich ebenfalls, etwa 3 - 4 Tage einzuplanen.
Liebe Grüße,
Lexie
"Der Ziellose erleidet sein Schicksal, der Zielbewusste gestaltet es."