Hm, also wir haben uns jetzt für das Khao Lak Bayfront entschieden. Das war einfach am günstigsten und ist gleichzeitig hier bei Holidaycheck sehr gut bewertet.
Auf jeden Fall noch mal danke an euch für die Tipps!
Hm, also wir haben uns jetzt für das Khao Lak Bayfront entschieden. Das war einfach am günstigsten und ist gleichzeitig hier bei Holidaycheck sehr gut bewertet.
Auf jeden Fall noch mal danke an euch für die Tipps!
Das Bayfront ist ganz OK, der Sunset Beach ein toller Strand mit fantastischer Regenwaldkulisse.
Du hattest "Ich weiß nur, dass das Essen einen ganz erheblichen Teil zu meiner Laune beiträgt" erwähnt. Etwa 10 Min. zu Fuss vom Resort die Strasse lang sind auf der rechten Seite 3 sehr gute Local Restaurants direkt nebeneinander.
In den Ort und auch wieder zurück kommst Du mit dem Chicken-Taxi (Songthaew) für 30 Baht p.P., einfach winken und anhalten.
Der Strand beim Bayfront ist wirklich sehr gut ( da stimme ich Bernhard 100% zu), auf alle Fälle breiter wie der beim Chong Fah, wie das Bayfront jetzt ist weis ich nicht, wir haben früher mal dort gewohnt und da war es sehr OK.
Viel Spass in KL.
Etwas verspätet, aber trotzdem: Danke für die Essens-Tipps! Ich freu mich schon so, endlich wieder Thailändisch zu essen... *yummmm*
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!