In Phuket gab es so eine tolle Show für jedes Alter.Irgenwas im Namen mit Phantasia.Gibt es auch eine Show für Eltern mit Kindern in Bangkok
Abendshows in Bangkok für die ganze Familie?
-
geschrieben 1276465287000
-
geschrieben 1276470994000
Ich denke du meinst das FantaSea auf Phuket. Eine Cultural-Show inklusive Elfanten auf der Buehne.
Etwas vergleichbares kenne ich in Bangkok nicht. Recht nett ist die Schow im Ruen Thep im Silom Village. Aber der Vergleich ist ungefaehr so wie ein Formel 1 Rennen mit einem Go-Kart Rennen auf einer Betriebsfeier zu vergleichen.
-
geschrieben 1276477129000
Und vielleicht 'Siam Niramit Show', mal bei Google schauen.
Ich kann aber nicht beurteilen, ob es auch mit Kindern sinnvoll ist. Sowas ist absolut nicht mein Ding.
Eventuell auch das Buffet-Dinner auf der Terrasse des Marriott Resort am Chao Praya mit der Show.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1276551808000
Natürlich meinte ich die FantaSea Show auf Phuket.Die drei Vorschläge Siam Niramit Show
Ruen Thep und auch
das Buffet-Dinner auf der Terrasse des Marriott Resort am Chao Praya mit der Show hört sich toll an.Was kostet den der Spaß Könnt Ihr mir das sagen ca für Erwachsene und Kinder.Leider spielt bei uns der Kostenfaktor eine emense Rolle,auch wenn es nervt.Bin ja mal froh das wir dieses Jahr nochmals wieder wegfliegen können.
-
geschrieben 1276553626000
Darf man mal wissen wie alt die Kinder sind und ob es zwingend eine Abendshow sein muß?
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1276556428000
Ruen Thep Show und Dinner Baht 600 pro Person oder Show mit Seafood Dinner Baht 900.- p.P.
Niramit Show Ticket 1500.- bzw. Golden Ticket 2000.-, Buffet Dinner 350.- (vermutlich optional). Kinder bis 90 cm brauchen kein Ticket.
Obige Angaben ohne Gewaehr, da ich mir nicht sicher bin ob Tante Google (bzw. die beiden Homepages) alles richtig erzaehlt.
-
geschrieben 1278054463000
Weiß mit dieser Frage ist mein ganzes Image hin.Aber trotzdem mal gefragt Hat Jemand auch eine Idee für eine Ladyboy Show???
Heißt ja nicht unbedingt das wir es uns ansehen.
-
geschrieben 1278055844000
Guten Morgen,
Du meinst sicher eine Travestieshow. In Bangkok im Asia Hotel ( gut zu erreichen mit dem Skytrain) gibt es das Calypso Cabaret . Die Show dauert eine gute Stunde und man ist immer willkommen.
Tickets kannst Du im Vorfeld online bestellen aber auch an der Abendkasse. Im Preis ist ein Getränk ( Bier, Cola , Gin Tonic etc ) inklusive. Offiziell gibt es 2 Shows am Abend, aber im Juni war es z.B so das wenig Touristen in Bangkok waren und noch weniger wollten die Show sehen - daher wurde die Spätvorstellung um 21.45h storniert und wir haben die Show dann mit 50 Gästen gesehen. Im Juni stand ihnen das Wasser doch schon recht nahe am Halse . Auch hier hatte man dank des roten Mobs mit Einnahmeausfällen zu kämpfen.
Du kannst auch ein Packet mit Buffet ( vor der Show) buchen . Dann solltest Du gegen 18.15 das Buffet plündern und in die Show um 20.00h gehen.
Viele Grüsse
Merz
Warum ist denn dein Image hin wenn Du in die Show gehst ? Andere fahren zum fremdpop..en nach BKK - die haben damit auch kein Problem- und erwischen manchmal auch einen Ladyboy
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde -
geschrieben 1278061761000
Ja ,das sieht richtig gut aus.Die Mädels haben an schillernden Kostümen richtig Spaß .Mira die Kleine ist fasziniert das Männer sich toll verkleiden können und so super schön aussehen.
Wir sind im Narai in Bangkok.Ist das Weit weg von da???
Also wenn es klappt würde ich gerne in die
Siam Niramit Showmit Bufett.Habe auch schon für übermorgen reserviert.
Meinst Du die Travestie show ist besser mit oder Ohne Buffet??
Ruen Tepp Thai mit Buffet??
Und das Mariott Dinner wollten wir auch machen.
Was hällst Du von dem Dinner auf den Schiffen ??Wenn ja welches???
Upps
muß wohl eins streichen.Sind nur 5 Tage in Bangkok.
-
geschrieben 1278063632000
FRESSMONSTER !!!!!!
Dinner Cruise ist nett, haben wir damals mit dem Schif vom Marriott gemacht - würde dann ja passen.
Die Show würde ich mit Buffet buchen . Hat den Vorteil das Du dann nur innerhalb des Hotels bist und nicht verschwitzt ankommst. Und so teuer ist es auch nicht
Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde