• chriwi
    geschrieben 1278063749000

@ultraxp3 sagte:

Was hällst Du von dem Dinner auf den Schiffen ??Wenn ja welches???

Dazu gab's mal einen sehr ausführlichen Thread im Bangkok-Forum. Ist aber anscheinend weg. Zumindest find ich nix, wenn ich in die Suchmaske "Manohra" eingeb. Sehr ärgerlich!

Prinzipiell gibt's zwei Arten von Schiffen: Kleine alte Holzbarken (Loy Nava, Manohra), die gemütlich rumtuckern und große Stahlschiffe für ein paar hundert Leute, mit lauter Musikbeschallung (treffen eher den Geschmack asiatischer Touristen).

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • ultraxp3
    geschrieben 1278064757000

Hallo Merz

Stell die vor im Urlaub esse ich tatsächlich mehr und nehme ab!!!!Ansonsten Esse ich den ganzen Tag nicht und abends nur eine Kleinigkeit.Der Stress baut körpereigenes Cortison auf und das macht fett.Stöhn!!!!!!

Viel mehr Spaß als an dem Essen habe ich an dem Ambiente .Kann mich aber doch nicht hinsetzen und schauen ,wie die anderen Essen (Mein geliebter mann ist ein Freß**** :(

,hoffentlich sieht er das nicht)Für mich lohnen sich Buffets eigentlich nicht.

Meinst Du wir sollen nicht das Dinner beim Marriott machen,sondern lieber mit dem Schiff vom Marriott????

Stell Dir vor das reisbüro hat mich schon wieder schlecht beraten.Könnte gestern internet check in machen.Ich lachm mich tod.Alle anderen blocken Ihre Sitze kostenlos und ich checke in den letzten Plätzen ,die frei sind ,letzte 3 Reihe im Flieger ein.Schön blöd oder??

Du siehst ,obwohl ich Urlaubssüchtig bin brauche ich einen Berater ,wie Dich und Bernhard707 und die Mädels (grins) :kuesse: :kuesse: :kuesse:

• chriwi
    geschrieben 1278068167000

@ultraxp3 sagte:

Meinst Du wir sollen nicht das Dinner beim Marriott machen,sondern lieber mit dem Schiff vom Marriott????

Das Dinner auf der Riverside Terrace ist absolut top. Ich würde das nicht mal gegen 5 Dinner Cruises tauschen.

Mmg. nach sind die Dinner Cruises vor allem für Leute interessant, die das erste Mal und nur sehr kurz in Bangkok sind. So kriegt man zumindest Wat Arun, Königspalast, etc. zu sehen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • dragomar
    geschrieben 1278068968000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@criwi

Es heisst ja auch "Manhora" :p

Unter "dinner cruise" gibt es aber auch mehrere Posts....

Es gibt Menschen, die müsste man von der Steuer absetzen können. Als außergewöhnliche Belastung!!!
  • chriwi
    geschrieben 1278075924000

@dragomar: Es heißt Manohra. Hier der offizielle Link:  http://www.manohracruises.com/

Verlink lieber den "Dinner Cruise"-Thread, wenn Du ihn findest, Du G'scheiterl. ;)

• ronjaT
    geschrieben 1278086207000

Das war doch jetzt mal eine vernünftige Einstellung Sanook, dafür brauchst du dich bestimmt nicht zu ducken! "Duck und weg" wäre an anderen Stellen schon viel passender gewesen :p ;)

• chriwi
    geschrieben 1278086234000

@Sanook sagte:

Und entgegen jeder Gewohnheit ducke ich mich jetzt ganz schnell weg ;)

Der hat schon Recht, der Anthony Bourdain, und ich zitier ihn auch gerne. Vor allem, wenn er gegen Vegetarier wettert. :laughing:

Das Buffet im Marriott besteht jedoch aus einer Vielzahl von Show-Cooking-Stationen, vieles wird frisch vor Deinen Augen zubereitet. Dazu ein Dessertbuffet zum Niederknien, Blick auf den Fluss, Thai-Tanz, Jongleure, Feuerschlucker. Einfach nur klasse.

• dragomar
    geschrieben 1278090159000

Dinner Cruise

aber ich gehe davon aus, du meinst diesen Link hier, gelle....

Gruss

S'gscheiterle :kuesse:

Es gibt Menschen, die müsste man von der Steuer absetzen können. Als außergewöhnliche Belastung!!!
  • ultraxp3
    geschrieben 1278090233000

Welche Transvestie Show auf Samui ist gemeint???

• mkfpa
    geschrieben 1278099036000

Vermutlich Christie's Cabaret. In Chaweng, nach dem "The Islander" die 2. oder 3. Soi rechts rein (ca. auf Hoehe Burger King).

Die ander (in der Einfahrt zum Top's Supermark / Al's Resort) hat, meine ich, dicht gemacht oder ist umgezogen.

Edit: Essen im Ruen Thep ist (war immer) ganz ok aber nicht das ueber drueber Erlebnis.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!