• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1362079600000

..das kannst du dort völlig "unbedacht" tun....und zwar teils viel günstiger+aromatischer als bei uns:)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Thaiwolle
    geschrieben 1362080386000

Hallo,

ÜF ist in Thailand völlig ausreichend.

Essen und trinken kannst Du in Thailand gut und günstig.

Die von Palme genannten €25,- p.P. / Tag sind ein guter Mittelwert.

Es geht natürlich günstiger, aber auch teurer (z.B. im Hotel).

Gruß

Wolle

Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler.
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1362080866000

Mit dem Layana liegt Ihr für den Honeymoon schon sehr gut, nehmt ne Ocean Deluxe Suite, da könnt Ihr sogar im Freien schlafen und "chillen" bis der Arzt kommt :D

Hervorragender Roomservice zu absolut fairen Preisen für ein 5* Hotel! Klasse ausgestattete Minibar mit hochwertigen Produkten, ein toller Spabereich mit vielen Partnerspecials. Ausflüge und Weinprobe im Hotel teilweise inkludiert.

Top Strandrestaurant mit tollen Buffets und einer wirklich sehr guten a la carte Auswahl.

Am Strand viele gute Bars/Restaurants, Feuertänzer und insgesamt geniales Ambiente,Ihr werdet es nicht bereuen!

Was Ihr aber bereuen könntet, ist nicht mehr von Land und Leuten gesehen zu haben, deshalb würde ich unbedingt empfehlen, ein paar Tage Bangkok mit einzubauen ;)

Edit: Ich würde bei der von Euch angedachten Art des Urlaubes eher 50€ p.P. und Tag kalkulieren...

• schokohoernchen
    geschrieben 1362145352000

lenabalena:

herrje,ich wusste ja nicht dass das hier ein sarkasmus-forum ist :-P

@ holinho: genau DAS tue ich doch grade...mich informieren!ist dir anscheinend nicht aufgefallen.

...

------------------------------------

hallo lenabalena,

ich glaub, niemand hier will dir was böses ;)

viele finden es aber einfach nervig, wenn dieselbe frage zum x-ten mal im x-ten thread gestellt und erörtert wird.

und meiner meinung nach hat deine frage schon darauf hingewiesen, dass ihr gerne ai hättet...

holginho meinte mit informieren wahrscheinlich eher, dass ihr euch vielleicht noch nen reiseführer zulegen solltet.

aber ich denke, mittlerweile hast du ja einige infos bekommen und kannst genauso mit der forensuche noch entsprechende beiträge anderer suchen.

ciao!

**Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)**
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1362150206000

Du findest hier Etwas, was Du wirklich suchst, mit der Forensuche :shock1:

Solltest Kurse dafür anbieten :laughing:

• Holginho
    geschrieben 1362151669000

Richtig schokohoernchen, diesmal ;)   war ich wirklich nicht sarkastisch!

Mir erschien der Beitrag der TE "zwischen den Zeilen" etwas "unwissend" und deshalb meine Empfehlung der Vorab-Info um dann hier gezielt in entsprechenden, bereits bestehenden threads weiterzufragen.

Also lenabalena, war nicht böse gemeint!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • mkfpa
    geschrieben 1362165533000

Finger heb und drauf hinweise dass man € 25.- p.P. auch ganz schnell überschreiten kann.

Das sind ca THB 1000.- und dafür bekommt man, in den meisten Restaurants, gerade mal eine Flasche "Weiwei" die man zumindestens schon mal vom Salatdressing unterscheiden kann.

Aber da hat man (und auch frau) noch nichts gegessen. ;)

• Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1362171018000

Jau - kann man.....die 25 Euro überschreiten.

Mann kann es aber auch gaaaanz locker sein lassen ;)

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • mausi3
    gesperrt
    geschrieben 1362173853000

LeonC32:

Buche ÜF den rest kannst Du im Hotel machen oder eben nebenan in den zahlreichen Restaurants.

Hier bucht wohl niemand Thailand mit A.I. oder HP das ist nicht die Dom Rep oder Ägypten, zudem ziehen die typischen A.I. Bunker meistens Leute an die man daheim nicht in der Nachbarschaft haben will.  ;)

Ich würd auch nicht unbedingt Pauschal buchen, den die Sahnestückchen bekommt man Pauschal meist gar nicht z.b. Top Hotels oder Pool Suiten/Villen usw.

Wie hoch ist den euer Reisebudget?

Also LeonC32, ich muß jetzt schon mal eine "Lanze" brechen für die Al incl. Urlauber. Deine Äußerung kann ich hier nicht unbeantwortet stehen lassen. Es bleibt ja letztendlich jedem selbst überlassen, welche Verpflegungsart er bucht. Zu schreiben: "die typischen AL Bunker ziehen meistens Leute an, die man daheim nicht in der Nachbarschaft haben will", ja, sowas zu schreiben, da gehört sich schon einiges "Format" dazu. Gott sei Dank haben wir in der Nachbarschaft kein "Kaliber" von deinem "Format". Das ist ja unterste Schublade. Mußte ich jetzt einfach mal sagen.

• bernhard707
    geschrieben 1362184207000

Ach du bist's wieder mal ;) Was ist denn aus deinem "Geheimtipp" mit der AI Butze auf Phi Phi geworden, hast den/die Zettel wieder gefunden?

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!