• Brigitte
    geschrieben 1362201923000

schokohoernchen:..und meiner meinung nach hat deine frage schon darauf hingewiesen, dass ihr gerne ai hättet...

nein - hat sie nicht. Steht doch wunderbar schon in der Überschrift des Threads.... AI, nur Frückstück, HP buchen?? ... 

lenabalena fragt, was sie machen soll.

Ich lese hier im Thailandthread in letzter Zeit, sehr oft mit und dass man in Thailand nur Frühstück nehmen soll, habe ich auch erst seit kurzen, gecheckt.

lenabalena hat gerade mal 3 Postings geschrieben und dieses "benoten" welche Frage, wann, wo, wie gestellt werden darf ist hier auf HC schon nicht mehr feierlich. Man muss doch nun wirklich, nicht jede Frage bewerten - wir sind doch nicht mehr in der Schule und Ihr seits keine Lehrer. :?

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Holginho
    geschrieben 1362206292000

Hallo Brigitte, Kritik ist ja grundsätzlich völlig in Ordnung - wenn sie denn dann jeweils angebracht und fundiert ist!

An welcher Stelle genau wurde denn die Frage von @lenabalena "benotet" bzw. wann, wo und von wem wurde gesagt, das sie diese nicht stellen darf?

Sie hat schon direkt mit den ersten Antwortbeiträgen hilfreiche, auf bereits bestehende threads verweisende links genannt bekommen, inkl. Wiederholung der Grundsatz-Info das ÜF dort völlig ausreicht und es AI kaum gibt!

Wo genau ist jetzt (Dein?) Problem?

Sorry für's OT!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Brigitte
    geschrieben 1362207960000

Holginho:...Kleiner Tipp (und der ist ausdrücklich nicht böse gemeint):

Informiert euch (auch wenn ihr nur einen Badeurlaub verbringen wollt) erst einmal grundsätzlich über euer angedachtes Reiseziel!

Der Satz kam nicht nur bei lenabalena komisch rüber. Hä - warum fragt Holginho das? sie fragt doch gerade und sagt auch gleichzeitig in ihrem ersten Posting, dass sie schon einiges gelesen hätte und jetzt holt sie sich halt die "letzten Infos"ab. Das ist doch in Ordnung und nicht schlimm. :?

P.S. eigentlich machst Du jetzt das gleiche mit meinem Posting. Wer sagt, was fundiert resp. angebracht ist? ;)  

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Holginho
    geschrieben 1362208328000

Die Frage nach AI in Thailand zeigt eindeutig, das man sich mit dem Ziel noch nicht beschäftigt hat - was grundsätzlich und ausdrücklich nichts schlimmes ist!

Nur was ist dann schlimmes daran, wenn man eben empfiehlt, sich zu informieren - zumal auch noch entsprechende links genannt wurden?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1362210865000

Brigitte:

Holginho:...Kleiner Tipp (und der ist ausdrücklich nicht böse gemeint):

Informiert euch (auch wenn ihr nur einen Badeurlaub verbringen wollt) erst einmal grundsätzlich über euer angedachtes Reiseziel!

@Brigitte

Ich habe den von dir in "FETT" markierten Satz von @Holginho etwas verändert in dem ich lediglich deine Gewichtung des "FETT" markierten anders darstelle :D - und ich finde, die Empfehlung sieht nun wirklich nicht böse und auch nicht belehrend aus.

Wenn man den ganzen Kontext in @Holginhos Beitrag liest, dann hätte man den Thread an der Stelle schon schliessen können, denn die Fragen der TE wurden darin allesamt beantwortet.

Ich denke, inzwischen wurde @lenabalena die wirkliche "Sorge" über etwa zu erwartende Kosten bei nur "ÜF" in einer PN genommen ;) .

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • Brigitte
    geschrieben 1362213517000

Helmut & Ulla:...sieht nun wirklich nicht böse und auch nicht belehrend aus.....

Hilfe ;) ich habe nicht gesagt, dass sie böse ist, ich habe gesagt: "wirkt komisch".

Eigentlich möchte ich aus diesem meinem "Erklärsatz" (Postings resp. Fragen von Usern bitte nicht immer benoten oder bewerten) keine weiterführende Diskussion vorantreiben.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1362215109000

...erfreulich, dann kann man wohl auf weitere sinnfreie OTs hier verzichten und sich dem eigentlichen Thema in den bereits verlinkten Threads widmen.

Machen wir also lieber wieder zu... :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!