• chriwi
    geschrieben 1182164250000

@'mellimike' sagte:

Man ist natürlich flexibler.

Hab festgestellt das aber viele Anfänger sich in einer Organisierten Truppe wohler fühlen,lieben Gruß

Deshalb hab ich auch geschrieben, dass man die Inselrundfahrt möglichst am Anfang des Urlaubs machen sollte. Hat einem ein Teil der Rundfahrt besonders gut gefallen, kann man ja nachher individuell nochmals hinfahren.

In unserem Fall (organisierte Jeeptour) war der Aufenthalt am Wasserfall (30 min.) und im Secret Buddha Garden (10 min.) viel zu kurz. Dafür war die Krokodil-Affen-Elefantenshow in diesem deprimierenden Zoo viel zu lang und mmg. nach entbehrlich.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • mellimike
    geschrieben 1182166127000

Hey Chriwi,

dann habt ihr ja etwa die gleiche Tour gemacht wie wir.Die Elefanten-Krokodil-Show war auch nicht so unser Ding....nachder Show wurde artig von den Elefanten das Geld von den "Touris"eingesammelt :(Ob das wirklich für Futter war?Na ich bezweifle es.

Aber der Jump ins kühle Nass bei dem Wasserfall war schon,genial.

ByBy Melli

Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
  • Turtle 1994
    geschrieben 1182172332000

Hallo zusammen

bei uns gehts nun bald los.

Und ich wollte Euch fragen wo man sich diese oben erwähnten Touren zusammenstellen kann?

Gibts in der Nähe von Chaweng noi ein Office?

Lieben Dank

Gruß

Turtle 1994

Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • mellimike
    geschrieben 1182173080000

Die Tour heißt "arround the Island"buchbar auch im Hotel.Blue Stars Kajak...einfach direkt zu dene in laden,an der Chaweng Road ;)Karten von Samui gibt es ab Bangok überall hinterhergeschmissen,oder auf Samui im Supermarkt.Sind kostenlos.Auch gibt es einen monatl. "Samui Guide"(zeitung)

www.samuiguide.com

Man kann alle Touren an jeder Ecke buchen,wird euch sofort auffallen.nicht so schlimm wie man denkt ;)

Viel Spaß in Thailand....einmal Thailand immer Thailand :D :D :D

• mellimike
    geschrieben 1182173591000

@turtle1994

Ach so....die beste Rundfahrt ist....an der straße auf einen Pickup springen ;)das sind die fahrzeuge die euch den ganzen Urlaub anhupen werden.Für 5oBaht kommt man bis Nathon(Hauptstadt ;))man kann auch um die ganze Insel mit Pickup.Einfach die Bimmel drücken wo man abspringen will und Ort erkunden.Vorsicht ab 20Uhr können die preise nehmen wie die wollen.Ansonsten Chaweng hoch und runter immer 20Baht.

huch ich schreib und schreib,weiß ja gar nicht wo ihr seid!

Lieben Gruß Melli

Ps.stöber mal den Samui Guide durch da gibt es auch ne Karte von samui ;) ;) ;)

• Turtle 1994
    geschrieben 1182178500000

Hallo Melli,

klasse

danke sehr.

Die Samui Karte hab ich schon! ;)

Lg Turtle 1994

Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!