...und verätzt Kunststoffteile... wenn ich micht recht erinnere sogar Unterwassergehäuse von Kameras.
Aktuelle Situation Dengue Fieber in Süd-Thailand?
-
geschrieben 1363797109000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1363797431000
Manch einer sprach auch über gebatikte Shirts und wundervoll verlaufene Armbänder von Swatch oder Ice-Watch Uhren, mir allemal lieber als auch nur ein einziger Mückenstich
-
geschrieben 1363808274000
Ist das Deetkleidungsspray dann auch so "aggresiv" dass es Klamotten verfärbt od nur des für die Haut wenns auf ie Klamotten kommt?
bo wenn des blondierte Haare grün macht muss ich ja voll aufpassen, hab blonde ströhnen drin, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
geschrieben 1363814514000
Ich finde, sooo schlecht sieht's nicht mal aus.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1363825907000
Keine Angst, Sunshine - bin noch nie grün zurückgekommen aus LOS......eher blau, aber das ist ein anderes Thema...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1363853730000
Muss dem Bernhard Recht geben - sieht cool aus mit der Haarfarbe!
Palme, dachte Du trinkst nie einen über den Durst...?!
Apropos Alkohol - werde in LOS kaum von Mücken "belästigt" - auch ohne DEET (womit wir wieder beim Thema wären). Liegt das womöglich an meinem täglichen Alkoholkonsum....?!
Aber dann müssten der doc, Bernhard und Konsorten ja eigentlich auch nicht zur Fl. (DEET) greifen müssen......
"Der Fromme lebt gesünder, doch schöner lebt der Sünder" Kurt von Vigier -
geschrieben 1363856686000
*räusper*
Benutze auch nie etwas und habe auch niemals auch nur einen Stich
Entweder die von dir angesprochenen Personen trinken nichts oder sie haben es lange nicht mehr ohne Repellent versucht
-
geschrieben 1363879867000
3Nicki:
*räusper*
Benutze auch nie etwas und habe auch niemals auch nur einen Stich
...... tja , auch Mücken haben ihren Stolz !
ICH KAPITULIERE HIER IN DIESEM FORUM ! ZU VIELE TROLLE , ZU WENIG " HIRN " !!! INFO ´s ABER NOCH PER PN ! ..... weiter geht es mit einer Hurtigruten Reise nach New York - Kanada ! 05/2018 -
geschrieben 1363881936000
Also wenn Du acht Tage wg. so einem blöden Mückenstich im Hospital liegst ,
nicht mehr weisst ob Männlein oder nicht -obwohl schon sehr oft in LOS gewesen,
dann nimmst Du herzlichst gerne DEET
und rennst lieber mit grünen Haaren rum.
Das Leben ist viel zu schön um zu jammern. Cape Diem Horaz -
geschrieben 1363883736000
DSunshine, ich habe mit dem Imprägnierungsspray noch keine Erfahrungen, aber ich benutze auch gerne mal das Sketolene als Ganzkörpershower nach dem Anziehen und habe bis jetzt noch keine negativen Erfahrungen machen müssen. Ich denke, bei so geringfügiger Konzentration müssen schon einige Faktoren zusammenkommen, damit es zu unerwünschten Nebenwirkungen kommt, ähnlich wie bei Medikamenten.
Prebs, Deine "Alkoholerfahrungen" kann ich so nicht bestätigen, hier in Deutschland, wo ich deutlich mehr trinke an manchen Abenden, werde ich ohne Repellent auch auf der Terrasse meines Ladens zum Opfer der Viecher und das bei Konsum von einigen Kölsch und Ratamozzis
Deshalb steht bei mir im Laden jetzt auch eine große Flasche OFF! griffbereit...
Würde sogar fast eher vom Gegenteil ausgehen, weil starker Alkoholkonsum im LoS bei mir auch zu verstärktem Schwitzen führt und wenn man einen die Plagegeister anziehenden Körpergeruch hat, wird das m.E. noch verstärkt.
Eine nette Userin hat gute Erfahrungen mit der Modifizierung ihres Körpergeruches durch Vitamin B Komplex Einnahme gemacht, das versuche ich dieses Jahr auch mal