Wir sind aktuell in kaho lak und ich kann dir nur den tip geben auf lsf 70 zu gehen wenn du schnell sonnenbrand bekommst, zieh außerdem immer etwas über die schultern sowie hut auf den Kopf, die waren bei mir nach 10 min schon rot und nach 3 tagen sonnebrand kann ich langsam wieder versuchen auf der seite zu schlafen
Ich würde ihn auch vor ort kaufen, ist einfach wesentlich billiger als in Deutschland. Wir haben nach vielen Tips zu Sketolene gegriffen (chemiekeule..) und diese auch nur sobald die dämmerung einsetzt. Tagsüber hatten wir gar keine Probleme mit Moskitos, trotz aktuell anhaltendem Regen. Dies bekommst du auch vor ort im supermarkt, bzw an jedem strandrestaurant direkt an den tisch gestellt-die wissen schon warum ^^
Viel spaß in Thailand ihr werder es sicher genauso lieben wie wir (und wir haben uns halb verrückt davor gemacht
kleinebine:
Hey Zusammen,
da wir auch demnächst nach Koh Samui starten (am 18.6 gehts los) habe ich mir dieses Thema bereits schon durchgelesen und mir die Produkte aufgeschrieben, die wir direkt vor Ort kaufen werden.
Nun mal eine ganz andere Fragen: Wie verträgt sich denn der Mückenschutz mit dem Sonnenschutz? Ich mein, muss ich beides einschmieren? Oder gibt es da irgendwelche Reaktionen der Wirkstoffe?
Ich bekomme schnell einen Sonnenbrand und habe daher bereits LSF 50 gekauft. nur weiß ich nun nicht, was man am besten wann aufsprüht.
Hoffe, Ihr versteht was ich meine
Lg Bine