ROFL
Aktuelle Situation Dengue Fieber in Süd-Thailand?
-
geschrieben 1514127239838
-
geschrieben 1514129508608
@mkfpa sagte:
Also fuer mich ist das beste Antimueckenmittel meine Frau. Wenn die neben mir ist bekomme ich keinen einzigen Stich ab.
Tolle Informationen
Habt ihr noch ein anderes Hobby neben zumüllen von Reiseforen?
-
geschrieben 1514140995010
Nein..
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1514157580956
Noe auch nicht
-
geschrieben 1517259537425
Sind gestern aus Thailand/ Khao Lak Urlaub zurück gekommen, im Gepäck hat mein Mann Denguefieber mitbekommene! Also schütz euch, indem ihr euch immer einsprüht! Wir haben uns eingesprüht und mein Mann hat es trotzdem bekommen! Anzeichen waren in den letzten 3 Tagen aufgetreten, Durchfall, Fieber, Erbrechen, Glieder und Kopfschmerzen, sowie Hautrötung.
Waren schon 15 mal in Thailand und hatten nie Probleme, diesmal schon.
-
geschrieben 1517260175246
Witzbold mein Mann ist gestern mit Denguefieber aus Thailand/ Khao Lak zurück gekommen!
-
geschrieben 1517498305660
Wer hat Dengue diagnostiziert, wie lange wart Ihr in Khao Lak und nur dort? Ich will hier nichts herunterspielen und halte es für durchaus möglich, aber solche Beiträge sollten wirklich ein wenig detailgenauer sein, schüren sie bei einigen Lesern doch sehr schnell Panik.
Deinem Mann wünsche ich gute Besserung und würde zum Besuch beim Tropenmediziner raten, um die Diagnose zu verifizieren und vor allem, sich über mögliche Risiken bei Folgebesuchen bzw. vor allem -Infektionen aufklären zu lassen. Dengue ist inzwischen fast weltweit verbreitet und sollte nicht unterschätzt werden.
-
geschrieben 1517526364728
Hallo ihr Thailand-Liebhaber
Wir sind das 1. Mal in Thailand. Freitag bis Dienstag in Bangkok und seitdem im Ferienhaus in Bang Saray.
In Bangkok hatten wir null Stiche, seit wir im Haus sind haben mein Mann und ich jeder sicher schon mindestens 30 Stiche. Wir räuchern das Haus aus, nutzen Räucherspiralen am Tag und Abend und der Ventilator über den Liegen läuft ständig. Wir haben von Autan Tropical über Off und das orangene thailändische Zeug alles ausprobiert aber es werden jeden Tag mehr Stiche.
So hatte ich mir meinen Urlaub hier nicht vorgestellt. Es dreht sich den ganzen Tag um das Thema Mücken und Dengue. Habt ihr noch irgendwelche Tipps für uns? Danke und liebe Grüße Claudia