Hallo zusammen, meine Frau und ich suche neues Urlaubsziel und haben Thailand in die engere Wahl gezogen. Es ist nur so das wir eigentlich die all inklusive Urlauber sind uns zwar gerne Land und Leute anschauen gerne mal zum tauchen gehen aber auch gerne auf der liege liegen und ein paar Cocktails schlürfen. Da all Inklusivurlaub in Thailand ja nicht üblich ist wollte ich euch einmal ein paar Fragen stellen.
Wie sind die Getränkepreise in einem guten Vier Sterne Hotel. Wie macht ihr es mit dem Getränken am Strand holte die wirklich außerhalb vom Hotel oder sind die Hotelpreise so das man darüber eigentlich nicht nachdenken muss. Ein kaltes Bier und ein paar Cocktails gehören für uns schon zum Urlaub dazu und dies ist halt sowohl auf die Malediven wie auch in Mexiko bisher immer traumhaft gewesen eine schöne Bar am Strand und sich keine Sorgen über überteuerte Preise im Hotel machen und einfach genießen.
Freue mir eure Anregungen eure Tipps wie ihr das so macht und mit welchen Nebenkosten in Thailand zu rechnen ist.