• chriwi
    geschrieben 1374702889000

dneubig:

...weil man kann ja trotzdem mal fremd essen gehen...

Ja, kann man 1mal, und dann kann man auch noch 1mal einen Tagesausflug machen. Und i.d.R. macht man das sogar (1mal, ganz verwegene Abenteurer sogar 2mal), damit man dann als AI-ler sagen kann: "Blödsinn, nur weil ich AI hab, heißt das noch lange nicht, dass ich nicht aus dem Hotel rausgeh!"

Meine Meinung: Bei der Einstellung musst/brauchst/sollst Du nicht nach TH fahren. Das richtige Leben findet außerhalb des Hotels statt.

Gäähn! Wie oft hab ich solche Diskussionen schon gelesen?! Weckt mich, wenn der Thread zu Ende ist. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Achsoschön
    geschrieben 1374735704000

Aber chriwi man sieht doch schon soviel auf der Fahrt vom Flughafen zum Hotel ;)

Und was kann man in Thailand schon machen? ;)  

Oh man! Thailand ist viel zu schade um nur im Hotel zu bleiben!

Und es gibt doch ein Leben vor dem Tod
  • sabine1965
    geschrieben 1374741376000

Hallo!

Ganz banal gesagt, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die AI-Rechnung  aufgeht.

In Thailand kannst sooooooo günstig Mittag am Strand was essen, was trinken. Mein Mann hat oft nach dem bestellen, als er sich den Preis auf der Speisekarte angesehen hat gesagt, "ich glaub jetzt bekomm ich nichts gscheites" und dann wars super. Abends, in schöneren Lokalen oder im Hotelrestaurant ists dann ein bißchen teurer, aber immer noch billig gegenüber z. B. Malediven

Ich finde die Frage ob Frühstück, HP oder AI muss man immer dem Land anpassen und den Angeboten die es rund ums Hotel gibt. - Thailand ist für mich auf keinen Fall ein AI-Land. Dafür gibts viel zu viel zu entdecken, ganz egal ob Ausflüge oder Essen.

Ist es denn so schlimm, ein paar Bhat einzustecken, dass man die Getränke an einer netten Bar am Strand bezahlen kann?

LG Sabine

• dneubig
    geschrieben 1374758672000

Überflüssiges Zitat entfernt!!

@chriwi:

Naja wenn der Beitrag für dich so langweilig ist, dann frage ich mich doch warum du einen Kommentar abgeben musst und nicht gleich weiterschläfst oder ist das vielleicht nur Wichtigtuerei????

Scheinst ja im Forum auch kein unbekannter zu sein und daher eine bitte wenn du nix beizutragen hast außer bla bla Schlaf lieber weiter und lass die blöden Kommentare

• dneubig
    geschrieben 1374758989000

Danke für eure netten Antworten 

wie gesagt hab ja keine erfahrung mit Thailand und bin da auch für Tips dankbar. Haben jetzt ein Super hotel gefunden nur mit Frühstück und den Rest wird man)n) ja sehen 

danke für die hilfreichen Antworten 

und eine bitte an die dummschwatzer die meinen nur blöde Kommentar abgeben zu müssen und ihr doch so große Welterfahrung kundtun zu müssen manchmal ist Klappe halten einfach besser gell cr.... Und ber....

naja es gibt halt Leute die müssen einfach blöd statt hilfreich sein.

• Holginho
    geschrieben 1374759498000

Dir mag "der Ton" einiger Beiträge nicht gefallen haben, diese Antworten aber als "blöde Kommentare von Dummschwätzern" abzutun und den Verfassern zu empfehlen die "Klappe zu halten" ist angesichts erwünschter Hilfestellung "etwas daneben". Wenn man sich die Mühe gibt, die betreffenden Beiträge zu "verstehen" wird der geneigte user übrigens recht schnell darauf kommen, daß sie durchaus Informationen und Nützliches beinhalten. Insofern ergibt sich auch schnell die Sinnfreiheit von "blöd statt hilfreich"!

Aber zurück zum Thema:

Wohin und in welches Hotel geht's denn jetzt in welchem Zeitraum?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • dneubig
    geschrieben 1374760664000

Überflüssiges Zitat entfernt!!

@Holginho:

Hallo sicherlich hast du recht mit dem was du schreibst, ich persönlich finde es aber schade wenn sich andere Mitglieder die mir super antworten und anregen per privatnachricht zukommen lassen nicht mehr öffentlich antworten weil sie von den  angesprochenen Mitgliedern ständig angepöbelt fühlen

und ich find halt solche Kommentare wie gähn weckt mich wenns vorbei ist sollte man sich einfach schenken. klar geht aus diesen beiträgen auch hervor dass sich all in nicht lohnt und man soll raus aber wie gesagt kann man auch anders sagen

und dann find ichs einfach schade wenn gute leute sich aus dem Forum zurückziehen weil sie blöd angemacht werden und wie gesagt es waren auch viele und gute anregeungen dabei und dafür danke

• Holginho
    geschrieben 1374761063000

Aber zurück zum Thema:

Wohin und in welches Hotel geht's denn jetzt in welchem Zeitraum? ;)

Ich "klugschei..." zudem mal kurz OT: Es ist einfacher und i.d.R. übersichtlicher und besser lesbar, wenn Du den "Beitrag verfassen"-Button anstelle der Zitierfunktion nutzt.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • dneubig
    geschrieben 1374761993000

Beyond Resort Khaolak

oder

Ramada Resort   also eins von den beiden

gibt's dazu Meinungen

• Holginho
    geschrieben 1374762509000

So einiges an Infos findest du hier:

http://www.holidaycheck.de/thema-Beyond+Resort+Khao+Lak-id_149861.html

und hier:

http://www.holidaycheck.de/thema-Zimmertypen+im+Ramada+Resort+Khao+Lak-id_206925.html?page=5#paginateAnchor

Es würde auch Sinn machen, wenn Du Dich dort mit eventuellen Fragen anhängst.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!