Reine Geschmackssache, Nicki. Natürlich ist am WSB am meisten los, aber ich fand die Atmosphäre in Kai Bae und Lonely Beach besser, die Barszene gechillter und hochwertiger. In WSB ist es abends am Strand zum Essen ganz nett, aber "als Single" finde ich die anderen beiden Orte schon aufgrund des Publikums besser, mal abgesehen davon, daß ich am WSB nie wohnen wollte. Aber ja, gerade am Kai Bae sollte man bei der Unterkunftauswahl sehr genau recherchieren, wenn man Strandliebhaber ist. Die Bucht vom Lonely Beach finde ich persönlich mit am schönsten, da hat man halt das Problem, daß man immer über den Berg muß, um mal mehr zu sehen, denn Bang Bao ist für mich keine Alternative, außer als Transferknotenpunkt zu den anderen Inseln.
Alleine nach Thailand
-
geschrieben 1475612642000
-
geschrieben 1475665289000
3Nicki:
Aber SO jung ist Martin nun auch nicht mehr Also zumindest die Backpackerzeiten hat er lãngst hinter sich.
Danke für die netten Wort :-P
Aber hast schon Recht ... Backpackerzeiten habe ich hinter mir und das ist auch nicht m eins. Ich schaue mir gerne vieles an, aber von einem Platz aus. Eine Woche aus dem Koffer leben ist nichts für mich. Auf jeden Fall mal ein Dankeschön an alle, die mich mit Tipps versorgt haben. Meine Tendenz geht in Richtung Patong, auch wenn es nicht gerade günstig zu der Zeit ist. Will 14 Tage fliegen, ab dem 17.12.
-
geschrieben 1475666403000
Wäre schön, wenn Du nachher dann mal Feedback gibst, wie es Dir gefallen hat und vor allem, wie's mit Kontaktaufnahme und Anschluss geklappt hat.
Ich wusste gar nicht, dass Backpackerreisen altersabhängig sind. Ich hab meine erste voriges Jahr im zarten Alter von 49 Jahren gemacht.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1478439822000
So ich will mal kurz ein Update geben.
Meine Reise habe ich gebucht. Am 14.12. geht es los.
Bleibe 2 Tage in BKK im Four Points by Sheraton Bangkok
und danach dann bis 29.12. in Patong im The Kee Resort
Bin gespannt und werde meine Erfahrungen gerne teilen.