Hallo Liebes Forum!
Nachdem ich letztes Jahr (omg wie die Zeit vergeht) mit meiner Lebensgefährtin einen wunderschönen Urlaub in Thailand verbracht habe (der Ein oder Andere wird sich vlt. noch erinnern http://www.holidaycheck.at/thema-Reiseplanung+OK+oder+total+daneben-id_99096.html#forumPostAnchor1497030 ) stehen wir schon wieder am Beginn unserer Reiseplanung für dieses Jahr.
Unter anderem denken wir wieder über eine Bangkok + Baden – Kombi nach.
Nachdem wir letztes Jahr im Millennium Hilton in Bangkok und im Imperial Boathouse auf Koh Samui genächtigt haben wäre dieses Jahr eine Alternative zu Koh Samui interessant.
Und hier beginnen die Schwierigkeiten. Als Reisezeit kommt für uns heuer leider nur der August bzw. Anfang September in Frage was wettertechnisch nicht unbedingt der besten Reisezeit für Thailand entspricht. Bangkok letztes Jahr Ende Juli war für uns in Ordnung. Also daran wird’s auch dieses Jahr nicht scheitern.
Als Koh Samui Alternative kommen meiner Meinung nach allerdings nur Pattaya bzw. Koh Chang in Frage was uns aber nach den ersten Kattalogeindrücken (Reiseführer ist noch mit der Post unterwegs )nicht so zusagt wie z.B. Koh Samui.
Habt ihr vielleicht noch andere Alternativen?
Unter Umständen auch Malaysia, Bali oder den Rest in der Ecke der Welt.
(eigentlich eine Unverschämtheit im Thailand Forum nach anderen Ländern zu fragen. Ich hoffe mal ich wird nicht gelyncht dafür)
Lg Patrick