Kann es sein, dass du den Umsteigeflughafen meinst und nicht den (End)Zielflughafen?
Anreise Koh Samui
-
geschrieben 1357589257000nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
-
geschrieben 1357589496000
Wer?? Ich?? Ich mein gar nix - habs nur versucht, dem TO den Sachverhalt zu erklären...ich denke, wir liegen da schon richtig
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1357591578000
vielleicht meint cain so ein angebot hier.
die flüge sind nur von muc bis phuket angegeben, obwohl explizit nach usm gesucht wurde und das hotel auch auf usm liegt.
geht man weiter zur buchung, dann wird auch nicht der flug nach usm angezeigt. sondern nur diese daten
Im Reisepreis enthaltene Leistungen
- 2 Personen
- 10 Tage / 06.05.2013 - 16.05.2013
- 1 Doppelzimmer
- Übernachtung mit Frühstück
Voraussichtliche Flugzeiten
- Montag, 06.05.2013 ab München (MUC) , 23:20 Uhr nach Phuket (HKT) , 18:40 Uhr
- Donnerstag, 16.05.2013 ab Phuket (HKT) , 20:30 Uhr nach München (MUC) , 06:40 Uhr
Infos zu den voraussichtlichen Flugzeiten
da wäre ich auch skeptisch.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1357595131000
Auch hier wäre wieder konkret das betreffende Hotel und der Reiseveranstalter sehr hilfreich, der erste Link könnte ebenso für ein Hotel auf Phuket gelten.
Der zweite Link funktioniert nicht!
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1357598120000
Warum macht ihr euch das so schwer - er meinte lediglich, ob stinknormale Pauschalreisen nach Koh Samui mit Flug direkt auf die Insel sind oder ob der Transfer per Fähre durchgeführt wird....
Antwort: Bei Pauschalreisen nach Samui wird der Transfer per Flugzeug nach Samui durchgeführt - Fertig!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1357599031000
Palme, nur selten war ich so sehr deiner Meinung und hatte es so auch als erste Antwort geschrieben.
geschrieben 1357643213000
Danke, genau solche Angebote meinte ich.
Heiße Luft war das nicht, ich hab mir das nicht eingebildet, wie du an dem Beispiel von Lexilexi siehst.
Hab noch mal bei HC nachgefragt, und die meinten auch dass es daran liegt, dass man die Tickets für den Weiterflug nach Koh Samui erst in Bangkok bzw. Phuket kriegt. Deswegen wird bei manchen Angeboten nicht Koh Samui sondern eben Bangkok oder Phuket als Zielflughafen angegeben.
-
geschrieben 1357650718000
Der zweite Link von @Lexilexi funktionierte gestern schon nicht und der erste Link, aus dem das Reiseziel/Hotel nicht hervorging, ist mittlerweile nicht mehr gültig.
Wenn die Tickets für den Flug nach Samui erst nach der Landung in Bangkok ausgegeben ist das nur ein Hinweis und Zielflughafen ist immer noch Ko Samui!
Ich bleibe bei "Heisse Luft" mit der du hier lediglich fast 2 Seiten vollbläst, obwohl deine Eröffnungsfrage direkt und richtig von mir beantwortet wurde. Denn ein konkretes Beispiel für deine Behauptung Zielflughafen Bangkok/Phuket bei Pauschalreise nach Ko Samui kannst du immer noch nicht nennen.
geschrieben 1357666122000
ich habe gestern solche beispiele mal durch gespielt.
auch wenn man so getan hat, als würde man buchen, war in der leistungsbeschreibung eben auch nur bangkok oder phuket angegeben. obwohl das gebuchte hotel auf usm war.
ich würde im zweifel die finger von solchen buchungen lassen. wenn es hart auf hart kommt, dann stehst du da. und jeder wird dir sagen:
"flug nach usm stand in der leistungsbeschreibung nicht drin, was erwartest du."
da würde ich lieber auf nummer sicher gehen, einen veranstalter wählen, der eine vernünftige leistungsbeschreibung ausgibt und vielleicht ein bißchen mehr kostet, als fti.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1357826046000
Schmarrn! ...und noch einmal, Pauschalreisen mit Hotel auf Samui werden bis zum Airport USM durchgeführt, auch mit FTI!
Bei Zweifeln einfach nur den Hintern ins Reisebüro bewegen und in Kataloge schauen, oder mal ein paar schlappe Cent investieren und die Hotline des geliebten Online-Reisebüros anrufen.
Life is too short to limit your vision ... indeed