Hallo ihr alle, die ihr da schon wart,
ich hab's getan: heute meine / unsere Buchung für unseren 1. Thailandurlaub abgeschickt. Mein Mann weiß noch nichts von seinem Glück, ihm ist imer alles zu teuer. Deshalb meine Frage an euch..: Wieviel brauchen wir noch zusätzlich für 14 Tage, wenn wir zum Essen gehen, großartige Trinker;-)) sind wir nicht, ich eh nur Wasser? Habt ihr vielleicht ein paar Geheimtipps für preiswert Lokale mit großen !! Portionen ( ich hab immer so große Augen ), wo es lecker superscharfe Sachen gibt?
Und dann vielleicht noch einen Tipp für kräftige preiswerte Thaimassagen beim Pinnacle oder in der Nähe?
Und wie sind denn die Standardbungalows? Ich habe jetzt für jeden von uns einen gebucht-- mein Mann schnarcht leider, deshalb...liegen die Standards direkt am Strand???
Ihr merkt schon, der "typische Europäer" fliegt nach Thailand und will immer alles ganz genau schon vorher wissen,,aber ich will nur, dass es schön wird, da Jochen nicht so überzeugt ist vom Pinnacle ( aber er weiß ja wie gesagt noch nicht, dass ich schon gebucht habe;-) )
Wür mich sehr über eure Tipps und Meinungen freuen
Anita