meine eben natürlich das einzige Hotel direkt am Strand und noch ziemlich zentral!!
Gruss
Zwangshamburger
meine eben natürlich das einzige Hotel direkt am Strand und noch ziemlich zentral!!
Gruss
Zwangshamburger
hallo,
am patong strand gibt es wirklich nur drei hotels am strand und dort ist es ziemlich voll und laut.
wir waren am katabeach. kleinerer gemütlicher ort mit flair, schöner strand und ruhiger als patong.
haben einmal in patong gewohnt, dort im duangjitt resort. es lag am rand von patong, etwas zurück gesetzt, dafür ruhig. zum starnd ca. 3 minuten zu fuß.
lieben gruß, corinna.
Hallo
Also ich würde ja Kamala Beach sagen , da liegt das Kamala Beach Resort diereckt am Strand und Man kann am Abend auch dort etwas unternehmen .Oder für 300 Baht mit dem Tuck Tuck nach Patong ,also ich möchte am Patong keinen Urlaub machen viel zu viel Trubel .Aber für Abends mal ausgehen ganz gut .
Grusse ted
Also wir haben es auch so gemacht dass wir die Hälfte des Urlaubs am Patong und die andere Hälfe am Kata Noi Beach verbracht haben. Finde ich ideal. Die erste Woche Trubel und Party und die zweite Woche Erholung pur! Kann ich nur empfehlen.
Karon !
Wie von Leni erwähnt liegt das Marina Cottage zwar direkt am südl. Ende des Karon Beach, hat aber keinen eigenen Strandabschnitt. Der beginnende Strandabschnitt, der nicht wirklich schön ist, wird vorwiegend von Gästen des Hotel Karon Beach belagert - ist also in der Saison richtig voll. Überhaupt ist der südl. Karonstrand überlaufen auch von vielen Familien mit Kindern gut besucht. Ab dort starten auch die Boote und jetskis, also wirkliche Ruhe ist einfach nicht. Besser ein Hotel im nördl. oder mittigen Bereich des sehr schönen Karon Beach buchen, z.b. Mövenpick, Thavorn Palm Beach, Phuket Arcadia usw. (Map von Karon durchforsten).
LG - Candy
@'diveconni' sagte:
ich nochmal,
viel spass auf bali im madira. war dort und es war einfach traumhaft. ruhige lage und schnell im trubel.
corinna.
Hi dank dir, ja ich war auch schon im seb. auf bali im Mandira
diesmal bleiben wir 21 Tage & fahren zuerst nach Lovina dann Ubud & dann wieder ins Mandira da wir die Kellner (Putra, addi ua.) ganz doll ins herz geschlossen haben...
grüße
Danke schon mal an alle für die vielen Infos.
Wenn ich das so höre denke ich auch das wir den Karon Beach bevorzugen.
Also 1000 Dank für euere Hilfe...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!