• panguitch
    geschrieben 1469560327000

Hallo doc, 

Costa Rica bin ich auch im Februar - allerdings nur einen Tag während einer Kreuzfahrt. :-)

Schöne Reise!
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1469627405000

Da uns die gütigen Admins hier soviel OT zugestehen :D, Kreuzfahrt waren wir ja diesen Februar im indischen Ozean. Für die Route fand ich es wirklich ok, ansonsten wird das Kreuzfahren wohl eher nicht unsere bevorzugte Reiseart und gerade für CR will ich mir Zeit nehmen. Wir hatten ja auf den Seychellen 2, Madagaskar 3 und Mauritius 11 Tage, aber mir war schon der eine Tag auf Reunion viel zu wenig, ich brauche einfach immer mehr Zeit, weil ich zuviel sehen will ;)

unique, zumindest von Bangkok aus bringt der Flugtransfer nach Chang maximal ne Stunde Zeitersparnis, ist in meinen Augen viel unbequemer und teurer noch obendrein. Aber vielleicht vergeht er gefühlt schneller, weil man mehr zu tun und mehrere Etappen hat. Ich bin gespannt, wie Du ihn empfindest, kommt in etwa auf`s Gleiche raus, wie der Flugtransfer nach Khao Lak von Bangkok. Wir haben nen Privattransfer Hua Hin-Koh Chang Ende Oktober, das wird dann echt lang mit ca. 8h :?

Aber vielleicht mache ich in HH nen entsprechenden Abschlußabend und lege mich im Minivan dann flach. In ner Limousine wollte ich die Transfers auch nicht machen, aber im Van liegend sollte es passen ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!