Da ich hier in diesem Thread und im Forum auch viel schreibe/geschrieben habe, fühle ich mich natürlich angesprochen
Wenn Ihr mein Nachfragen am Anfang als Nörgeln auffasst, kann ich nur sagen, ich nörgle gerne weiter
Es muß doch gestattet sein, mal ein wenig nachzuhaken, wenn hier so allgemeingehaltene Anfragen kommen?! Wenn ich irgendwo Hilfe erwarte, versuche ich den Hilfebietenden die Arbeit so leicht wie möglich zu machen, indem ich die Anfrage so präzise wie möglich stellle.
Zumindest beobachte ich dann meinen Thread und beantworte Rückfragen...
Und Groovy-Rainbow, natürlich sind auch Deine Erfahrungen gewünscht und interessant, "zerrupfen" finde ich sehr sensibel ausgedrückt. In einem Forum sind halt nicht alle immer gleicher Meinung, o.k. eins würde mir hier einfallen, aber das nenne ich besser nicht
BärchebBine, der Vergleich mit dem RD-Forum ist m. E. sehr unglücklich, wenn man mal von den unterschiedlichen Destinationen und den damit verbundenen Urlaubern ausgeht
Zu Khao Lak Land Discovery gibt es hier einige Reisetipps, ich habe deren Homepage schon oft genug verlinkt, die Touren sind m.E. sehr hochwertig. "Nicht so touristisch" ist schwer in einer Urlaubsdestination und kann wenn überhaupt nur individuell und damit meist kostenintensiver gestaltet werden, wie auf Seite 1 schon von mehreren Usern erwähnt.