• unique2
    geschrieben 1430383902000

@palme:

welche schönen Dinge sind das deiner Meinung nach?

Wir haben uns die letzten 4 Tage umgesehen wg Ausflügen etc.. Unter 2.500 Baht haben wir de facto nichts gesehen. Es ist ja nicht so das ich nicht bereit bin Geld auszugeben. Doch diese Touren haben mich nicht zu 100 Prozent überzeugt.

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
  • unique2
    geschrieben 1430384146000

Was haltet ihr von dieser Tour ?

http://junk-chantara.com/de/tagestour/

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
  • samuidog
    geschrieben 1430394307000

Hallo unique

eine schöne Tour. Diese Tour kannst Du auch bei Patrik vom Restaurant Siamdreams buchen. Kleine Gruppe und er ist dann selbst dabei. Patrik und Sandra sind zwei ganz nette Deutsche, die das Restaurant Siamdreams gegenüber dem Hotel Natien betreiben. Solltest du Fussball oder Formel1 Fan sein, bist Du abgesehen vom guten Essen dort genau richtig. Übertragung auf Grossbildleinwand.

Was die Tour aktuell kostet kann ich Dir leider nicht sagen. Am besten rufst Du Patrik direkt an und fragst. Er kann Dir sicher auch viele andere Tips geben.

Tel.Nr auf samui   088 760 76 11

www.siam-dreams.com

Gruss Peter

• eines
    geschrieben 1430396024000

Hallo unique,

im großen und ganzen klingt der Ausflug nicht schlecht, aber wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe, hast du doch in einem anderem Thread geschrieben, dass ihr das Hotel wechselt und euren Resturlaub auf Koh Phangan verbringt, deshalb verstehe ich nicht so ganz, wieso du gerade auf diesen Ausflug kommst...

Von 15:30-17:15 wäre dann Aufenthalt am Thong Nai Pan Strand, das ist ja der Strand, an dem dann euer Hotel auf Phangan ist.

Außer dem Schnorcheln halte ich diesen Ausflug für euch deshalb etwas unnötig...

Lg eines

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1430399867000

Die Tour bei Patrick kostet 2500 Baht - kann man aber auch via Reiseveranstalter buchen.....sowie auch die Inseltour mit Sandra, sie macht diese ja für die dt. Reiseveranstalter bzw. im Auftrag dieser....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Schnolle1212
    geschrieben 1430741224000

Hallihallo :) wir sind noch bis Donnerstag auf samui und würden gerne noch einen ausflug

machen. Sind uns allerdings unsicher ob der Ang thong Marine Park so lohnenswert ist, da wir auch nicht sonderlich sportlich sind (bzgl Aussichtsplattform und kajak). Am

liebsten hatten wir den Ausflug mit Patrick gemacht, aber leider keinen Platz mehr bekommen. 

eine samui inseltour haben wir schon gemacht.

habt ihr den ultimativen Tipp, was wir unbedingt machen sollten? 

Falls wir uns doch für den marine park entscheiden sollten, dann lieber mit speed boat oder

dschunke? 

bin grad bisschen ratlos

• eines
    geschrieben 1430744519000

Hallo Schnolle,

für den Ausflug in den Ang Thong muss man nicht übersportlich sein. Das Kajakfahren ist mehr ein gemütliches paddeln (also, wenigstens war das bei meiner Tour so) und für den Aussichtspunkt sollte man etwas Kondition bzw. Durchhaltevermögen mitbringen, feste Schuhe und genügend zu trinken. Ich bin stark übergewichtigt und habs trotzdem bis ganz nach oben geschafft (dank der Motivation meines Freundes! Und die freilebenden Affen, die ich zu diesem Zeitpunkt zum ersten mal in meineim Leben gesehen habe, haben mir auch nochmals etwas Kraft gegeben), war zwar die Letzte, die oben war, aber das war mir egal.

Ansonsten gibt es mehrere Aussichtspunkte, man hat auch schon von weiter unten einen tollen Ausblick.

Wir haben die "normale" Tour gemacht, also ohne Speedboa. Es war ein wirklich schöner Ausflug, aber doch auch etwas stressig, man konnte nirgends so wirkich lange bleiben und relaxen...

• Schnolle1212
    geschrieben 1430744796000

Okay danke für deine scHelle Antwort :) das problem

mit dem Übergewicht habe ich auch, daher auch die Bedenken ;) 

war es arg schaukelig auf dem Boot? nun gibt es ja unzählige anbieter. Wie findet man am

besten den richtigen? Die unterscheiden sich teilweise schon sehr am

preis.

• eines
    geschrieben 1430745989000

Wir hatten zum Glück ein sehr ruhiges Meer, als wir den Ausflug machten, da hat das Boot dann nicht so arg geschaukelt (also war zum aushalten, werde nämlich recht schnell Seekrank, empfands aber nicht als so schlimm).

Wir haben uns ehrlich gesagt gar nicht informiert, welcher der beste ist oder so. Wir sind nur in ein Travelagency und haben gesagt, dass wir morgen den Ausflug machen wollen, fanden den Preis ok und habens gebucht. Habe jetzt aber leider den Preis nicht mehr im Kopf und weiß auch nicht mehr, bei welchem Veranstalter wir die Tour gemacht haben.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1430746633000

Schnolle - mach doch die südl. Tour mit Koh Matsum+Koh Tan - hier gibts dazu mehrere Angebote.....einmal dieses Sunset-Dinner, wo du am späten Nachmittag losfährst und einmal die Schnorcheltour, wo es in der Früh losgeht und du das Mittagessen auf Koh Tan einnimmst.....wär doch mal was anderes als der Angthong, oder nicht?

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!