• Dom-Rep-Girl
    geschrieben 1266766713000

Hallo!!!!

Wir fliegen über Ostern zum Ersten mal nach Thailand...

Natürlich wollen wir auch was vom Land sehen und einige Ausflüge machen...

Vielleicht kann uns ja jemand welche empfehlen wir sind in Kata Beach im Hotel Kata Beach Resort... Ich möchte aufjedenfall Elefanten Trekking machen gibt es eigentlich auch anieter die Elefantenbabys haben möchte ich so gerne mal sehen.... Meine Mum möchte aufjedenfall zu dem Felsen wo die James Bond gedreht haen *lol*... Hat jemand schon mal den Ausflug gemacht ???

Werde eigentlich auch Ausflüge nach Bankok angeboten oder ist das zu weit von Phuket das sich das nicht lohnt???

Dann noch zum Schluss eine ganz andere Frage gibt es auf den Straßen von Phuket oder auf dem Markt oder keine Ahnung wo sonst noch viele Tiere besonders Hühner oder Vögel die da rum laufen habe nämlich total Panik vor Vögeln in aller Art und Weise ich weiß das hört sich bescheuert an ist aber nun mal so ich kriege richtig schweißausbruche und totale Panik wie andere vor Spinnen habe ich sowas mit Vögeln=) Naja jetzt hör ich mal auf zu fragen und sage schon mal vielen Dank im vorraus

Lg Lisa

• chriwi
    geschrieben 1266767464000

Zum James Bond Felsen: Es gibt u.a. Tagestouren mit alten Dschunken. Hier siehst Du ein paar Bilder von der June Bahtra: KLICK

Das ist das Schiff auf dem ich auch war. Den Reisetipp dazu brauchst Du Dir nicht durchlesen, der ist völlig sinnfrei. Wie jemand dafür 50% hilfreich kriegt, obwohl er nicht mal schreibt, wo die Tagestour hingegangen ist, ist mir ein Rätsel.

Die Tour geht in die Phang Nga Bucht, James Bond Insel und Seenomadendorf inkl.  Das Mittagessen wird an Bord gekocht und auch dort eingenommen. Durchaus gelungene Tour, die Du in jedem Reisebüro vor Ort buchen kannst.

Lies Dir mal die Reisetipps für die Region Phuket u. Khao Lak durch. Eine Schnorcheltour zu den Similan Inseln könnte für euch u.U. auch interessant sein.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1266770355000

@Dom-Rep-Girl sagte:

Dann noch zum Schluss eine ganz andere Frage gibt es auf den Straßen von Phuket oder auf dem Markt oder keine Ahnung wo sonst noch viele Tiere besonders Hühner oder Vögel die da rum laufen habe nämlich total Panik vor Vögeln in aller Art und Weise ich weiß das hört sich bescheuert an ist aber nun mal so ich kriege richtig schweißausbruche und totale Panik wie andere vor Spinnen habe ich sowas mit Vögeln.

In Thailand gibts millionen von Hühnern, auch auf Phuket.

Du wirst Ihnen also oft über den Weg laufen.

Ich habe sie oft verflucht, in ruhigeren Gegenden haben die mich mit ihrem schei...Kikeriki morgens um 3 aufgeweckt.

Wenn  ich sie dann auf dem Griller gesehen habe dachte ich mir dann:

ätsch- das habt ihr nun davon ;)   

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Dom-Rep-Girl
    geschrieben 1266771135000

Ja super dann wird das ja ein ganz"entspannter Urlaub" oder ich werde das Hotel nicht verlassen lol

• chrisu79
    geschrieben 1266772041000

Hat Dir schonmal ein Huhn was angetan? 

Zu deiner Beruhigung: Wir waren letztes Jahr auch ne Woche in Kata - und mitten im Ort oder auf dem Weg zum Strand habe ich keins gesehen - allerdings hab ich auch nicht danach Ausschau gehalten. Lass Dir wegen sowas nicht die Vorfreude auf den Urlaub versauen.

• Dom-Rep-Girl
    geschrieben 1266773736000

lol getan nicht wirklich aber ich ekel mich total davor und evtl hat das was damit zutun das ich wie ich ganz klein war ca 5 Jahre habe ich den Film die Vögel gesehn und seit dem habe ich angst vor Vögel naja ich denke ich werde es überleben ich denke in anderen Ländern gibt es genau so viele und da habe ich es auch überlebt =)

• salamander1
    geschrieben 1266773884000

Die Hühner sind nicht sehr gesellig, die laufen normalerweise weg wenn man ihnen zu nah kommt, wahrscheinlich wollen sie nicht so gerne am Griller landen.

Also keine Sorgen, die Gockeltiere werden Dich nicht verfolgen, da würde ich mehr mehr Sorgen um die Hund machen, die sind sehr wohl zutraulich :laughing:

In der Kata hab ich auch noch keine Hühner gesehen, die trifft man eher bei den Thaihäusern an.

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • Dom-Rep-Girl
    geschrieben 1266784303000

Super dann kann ich mich ja doch  noch freuen.... Vor Hunde habe ich kann angst die können mir den ganzen Tag folgen hehe=)

aber mal zu den Ausflügen zurück kann man von Kata Beach einen Ausflug nach Bankok machen oder ist das zu weit ??

• salamander1
    geschrieben 1266785420000

Naja, was ist weit?? Du müßtes zum Flughafen Phuket und nach Bangkok fliegen (Flugzeit ca. 1 Stunde) mit dem Auto schafft Ihr es nicht, der Schnellbus von Phuket nach Bangkok braucht glaube ich 16 Stunden???? Das will ich jetzt nicht beschwören, vielleicht sind´s auch weniger aber unter 12 Std. sicher nicht.

Wenn wir selber fahren brauchen wir bis Hua Hin ca. 2.5 Std. bis Chumpon 2,5-3 Std. Std. bis Khao Lak 4,5 Std. bis Phuket nochmals 2 Std. und wir fahren sicher schneller wie der Schnellbus :laughing:

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • Dom-Rep-Girl
    geschrieben 1266786851000

hm....  naja fliegen muss jetzt nicht unbediengt sein aber ich denke mir wir werden bestimmt nicht das erste und gleich lezte mal dahin fliegen beim zweiten mal kann man ja erst bankok und dann phuket oder so mal sehen aber 16 std Busfahren muss ja auch nicht gleich sein =)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!