Hallo!
Kennt von Euch jemand die Hompage oder die E-mail Adresse vom Baan Samui,wo ich direkt zum Hotel komme.
Liebe Grüße Markus
Hallo!
Kennt von Euch jemand die Hompage oder die E-mail Adresse vom Baan Samui,wo ich direkt zum Hotel komme.
Liebe Grüße Markus
Hallo,
ich weiß nicht ob ich die Adresse hier veröffentlichen darf, aber gib mal bei google "Baan Samui see 2 sea" ein, dann ist der erste Treffer gleich die Homepage.
Viele Grüße
Das Baan Samui ist ein gutes Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Super Lage und sehr schöne Anlage. Am günstigsten zu buchen über z. B. Meiers Weltreisen. Das Hotel ist immer gut gebucht, also rechtzeitig buchen !
Hi MaRKUS, muss mich da anschliessen, waren in November 2 Wochen in Baan Samui und das war super,direkt am Strand.Genügend Liegen und Schirme und das Meer ist hier auch ganz schön,weiter nördlich ist es mehr mit Ebbe und Flut.Das Hotel ist nicht sehr gross aber viel mit Grünzeug und alle Zimmer mit Balkon oder Terrasse.Das Frühstück war sehr gut und reichlich und auch immer mal was anders.Vorne raus zum Hotel ist man gleich an der Hauptstrasse und hier entlang ist immer was los,aber im Hotel selbst ist es Abends ruhig kein Lärm.Einige gute Restaurantsgibs auch und zwar das Ninja,Nummer 1 und das Ocean Basket das ist etwas teuerer aber All you can eat und das alles auch bei den grössten Tiger Prawns die ich je gesehen habe,dort sollte man auf jeden Fall mal Essen.Ciao und viel Spass.
Hallo Globetrotter!
Laut deinem Schreiben hat es dir dort ja sehr gut gefallen. Vielleicht kannst du mir einige Fragen beantworten. Ich habe in den Hotelbewertungen gelesen das es dort Zimmer mit Zwischentüren gibt. Wie muß ich mir das vorstellen. Wenn ich durch die Zimmertür gehe stehe ich dann beim Nachbarn im Zimmer? (Kann ich mir nicht ganz vorstellen) Gibt es Unteschiede bei den Zimmern zur Strandnähe? Hast du Geld zu Hause gewechselt oder erst vor Ort? Mit welcher Airline bist du geflogen?
Sind ein haufen Fragen, aber vielleicht kannst du mir die eine oder andere beantworten.
Vielen Dank Markus
Die Zwischentüren sind beidseitig geschlossen. Wenn man mit z. B. Kindern dort ist kann man die öffnen.
Die Zimmer sind alle gleich !
Geld solltest Du in Thailand wechseln. Kurs ist viel besser als hier. Am Flughafen Bangkok ist der gleiche Kurs wie überall.
Fluggesellschaft ist eine Preisfrage. Thai Air z. B. ist gut und Lufthansa auch oder SAS oder Eva Air.
Hi Markus,also das mit der Zwischentür hör ich das erste mal ,hatten ein ganz normales Zimmer und keine Zwischentür das ist Blödsinn.Es gibt wohl solche Zimmer aber das sind dann Zimmer wo Eltern mit ihren Kindern verbunden sind.Und die Strandnähe ist fast gleich ,vom weitesten Zimmer bis zum Strand nicht mehr als 100 meter.Das Geld solltest du immer in Thailand umwechseln ,hier gibt es überall Wechselstuben.Und wir sind mit Cathay Pacific geflogen das ist eine super Airlines die aus Hongkong ist,waren zuvor einige Tage in Hongkong.Sind aber auch schon nach Thailand mit Thai Air geflogen und diese liess auch keine Wünsche offen. Ciao und viel Spass in Thailand.
Hi Markus,also das mit der Zwischentür hör ich das erste mal ,hatten ein ganz normales Zimmer und keine Zwischentür das ist Blödsinn.Es gibt wohl solche Zimmer aber das sind dann Zimmer wo Eltern mit ihren Kindern verbunden sind.Und die Strandnähe ist fast gleich ,vom weitesten Zimmer bis zum Strand nicht mehr als 100 meter.Das Geld solltest du immer in Thailand umwechseln ,hier gibt es überall Wechselstuben.Und wir sind mit Cathay Pacific geflogen das ist eine super Airlines die aus Hongkong ist,waren zuvor einige Tage in Hongkong.Sind aber auch schon nach Thailand mit Thai Air geflogen und diese liess auch keine Wünsche offen. Ciao und viel Spass in Thailand.
Ja, es gibt doch in jedem Hotel, so auch im Baan Samui, Zimmer mit Zwischentüren für z. B. Familien. Es sind im Baan Samui unter anderem die Zimmer 2001 und 2002.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!