Hallo Markus, bin vor kurzem am Baan vorbeigelaufen. Nebenan wird etwas gebaut vom Four Season. Lärm konnte ich aber keinen feststellen.
Gruß Klaus
Hallo Markus, bin vor kurzem am Baan vorbeigelaufen. Nebenan wird etwas gebaut vom Four Season. Lärm konnte ich aber keinen feststellen.
Gruß Klaus
hei, nur zur Info, wir haben als Pärchen ein Zimmer mit Zwischentür im Baan Samui im Jan 06 bekommen. Waren nicht mit anderen unterwegs. Also kein Blödsinn!!!
Gruß Irene
In jedem Hotel gibt es Zimmer, die direkt mit einer Tuer verbunden sind. Diese Tueren sind von beiden Seiten abschliessbar so das beide Nachbarn nur gemeinsam die Tuer oeffnen koennen.
Hallo ! Ich war im April 2006 im Baan Samui. Wir hatte ein Zimmer mit Verbindungstür obwohl wir die Leute nebenan nicht kannten. Die Zimmer sind mit einer Doppeltür versehen, d.h. das der Nachbar die Türe in seinem Zimmer zwar öffnen könnte aber Deine Tür ist dann ja immer noch zu. Bei uns stand ein Stuhl davor, so als wäre dort einfach nur eine Zwischenwand. Also stören tut das Überhaupt nicht. Ausserdem sind nur die normal Gebuchten Zimmer alle gleich. Es gibt auch noch Superior Zimmer und Deluxe Zimmer. Diese sind größer und kosten natürlich etwas mehr. Liebe Grüße Petra aus Düsseldorf@'Globetrotter63' sagte:
Hi Markus,also das mit der Zwischentür hör ich das erste mal ,hatten ein ganz normales Zimmer und keine Zwischentür das ist Blödsinn.Es gibt wohl solche Zimmer aber das sind dann Zimmer wo Eltern mit ihren Kindern verbunden sind.Und die Strandnähe ist fast gleich ,vom weitesten Zimmer bis zum Strand nicht mehr als 100 meter.Das Geld solltest du immer in Thailand umwechseln ,hier gibt es überall Wechselstuben.Und wir sind mit Cathay Pacific geflogen das ist eine super Airlines die aus Hongkong ist,waren zuvor einige Tage in Hongkong.Sind aber auch schon nach Thailand mit Thai Air geflogen und diese liess auch keine Wünsche offen. Ciao und viel Spass in Thailand.
@'Liggi' sagte:
In jedem Hotel gibt es Zimmer, die direkt mit einer Tuer verbunden sind.
Sagen wir mal: "In jedem Hotel in dem Du schon warst..."
OK?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!