• Merz
    geschrieben 1286794008000

Das werden dann wohl höchstens ehemalige Backpacker sein die den Heimflug "verpasst" haben  .... ich hab da mal eine "Dokumentation" gesehen ....The Beach..die waren auch nicht nett zueinander  ;)

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • SurabayaJohnny
    geschrieben 1286835485000

Immerhin habe ich meinen Heimflug noch jedesmal erwischt! ;)

...und zwar mit all meinen Sachen.

Gruß

S.

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
  • Weizen01
    geschrieben 1540140298227 , zuletzt editiert von Ahotep

Ich Backpacke meistens mit dem Koffer, nicht das ich keinen Rucksack dabei hätte nur dort ist mein ganzes Kamera Equipment drin.

wobei wir auch bei den Wertgegenständen wären.

Ich buche meistens eine Unterkunft mit Safe für die Wertgegenstände, den Rucksack  nehme ich dann trotzdem mit an den Strand mit meinem Kamera Equipment drin.

Vielleicht sieht du überwiegend so welche Leute.

Mit einem großen Backpack sehe ich nur Reisende auf Transfers oder maximal am Strand wenn sie sich dort eine Unterkunft suchen.

Ich habe auch schon mal ein Video zum Thema Backpacking gemacht wenn du mehr zu dem Thema wissen willst 

Was ist besser? Pauschalreise vs Backpack Individualreise der große Vergleich! | xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!