Jetzt ist die Verwirrung komplett !
Die Nordostküste im Golf wäre Chantaburi, Rayong, Pattaya ect. Die Nordwestküste ist Hua Hin und Umgebung.
Hua Hin und Rayon bzw. Ko Samet wären mir für 4-5 Tag eigentlich zu weit . Ne Stunde Fahrt wäre schön. Ansonsten kann ich ja gleich nach Hua Hin fahren. Da weiss ich ja was ich hab
Auf der Umschlagseite ist zu lesen:" Thailand Geheimtipps an der Ostküste". Dies ist einfach nicht richtig. Wäre geschrieben..."Westküste" gäbe es meinerseits keinen Einwand. Zu Thailands Osten und Ostküste zählen ua Pattaya,Yomtien, Rayong, Ko Chang usw.
Letztendlich ist es auch egal. Hauptsächlich man findet sein richtiges Plätzchen in LOS
Die Golfregion ist schon Ostküste, Westküste ist die Andamanensee, so gesehen schon richtig.
Wenn man sich allerdings lediglich auf den Golf von Thailand bezieht, ist
Hua Hin und Umgebung Westküste und Pattaya, Rayong Koh Chang, ect. Ostküste.
Klugscheißmodus aus und zurück zum Thema
Merz: bist noch am suchen oder steht dein Ziel eh schon fest?
Modus an: Ich schrieb " Osten und Ostküste". Richtig ist das die Andamanansee zur Westküste gehört, geografisch zu Südthailand zuzurechnen ist. Hua Hin zb gehört zum Westen bzw auch nach Zentralthailand gerechnet.
So das wars in dieser Sache. Modus aus und CU
Ja, so hab ich das auch verstanden, wenn man nur den "Zipfel" anschaut ist es Nordost, in regionalem Zusammenhang West.
Aber du hast schon recht LoadH, die Beschreibung der Titelseite ist genau genommen falsch! Ich hatte auch mit Tipps zur Region Osten und somit, Pattaya, Rayong, Chang, ect. gerechnet.
Merz:
Hua Hin und Rayon bzw. Ko Samet wären mir für 4-5 Tag eigentlich zu weit . Ne Stunde Fahrt wäre schön. Ansonsten kann ich ja gleich nach Hua Hin fahren. Da weiss ich ja was ich hab
Merzilein - steig doch gleich in den Flieger und in 50 Min. bist irgendwo am Beach....Insider: Wer 1,5 h lang durch die Kölner Innenstadt von einem zum anderen Lokal läuft, kann auch diese kurze Flugzeit verschmerzen...
Hab so den Verdacht, dass Merz, einfach nicht von Hua Hin loskommt und wenn's das nicht sein soll/kann/darf, dann zumindest in der Nähe .
Edit: Palme, DU müsstest das doch verstehen! Ich sag nur Samui, Samui
Tja - es heißt ja nicht umsonst, daß LOS süchtig macht...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!