Ronja ein Vorschlag für euch: Nach Ostthailand den nächsten Thaiurlaub mal nach Hua Hin.
Uns geht es auch so wie Merz, mit ab und an einen kleinen Abstecher nach...(na ihr wisst schon )
Ronja war doch schonmal in Hua Hin oder täusche ich mich?
Merz gefallen die Inseln irgendwie nicht, den Eindruck hatte jedenfalls ich.
Also wir sind damals nur für 3 Tage dorthin gefahren und das mit 3 Kindern im Schlepptau! Ist echt kein Ding. Aber er wird schon seine Gründe haben und stur isser ja auch
@palme30: sagte:
Merzilein - steig doch gleich in den Flieger und in 50 Min. bist irgendwo am Beach....Insider: Wer 1,5 h lang durch die Kölner Innenstadt von einem zum anderen Lokal läuft, kann auch diese kurze Flugzeit verschmerzen...
Geil Palme! und dabei sollte es bei dem 50 Minutenhüpfer wenigstens noch ein Zwibi geben
Ja, richtig, ich war schon in Hua Hin und es hat mir auch gut gefallen, dennoch gibt es Orte in Thailand die mir mindestens genauso gut oder besser gefallen und es gibt auch Regionen in denen ich noch nicht war und die ich mir unbedingt nochansehen will.
Ein Zweitaufenthalt in Hua Hin also durchaus möglich aber eher als Zwischenstation auf dem Weg weiter nach Süden, nach Baan Krut z.B.
OT doc
Zwibi bedeutet in dem Fall wohl "Zwischenbier"? Ich fass' es nicht
Nein Palme, ich will nicht in den Flieger. Ich will einfach nur in der Nähe von BKK ein paar Tage am Strand verweilen. Und ein entspannter Walk durch Köln - ob mit oder ohne Zwibi . ist nicht zu verg´leichen mit einer Fahrt von BKK-City zum Susibumbum um dann in den Flieger einzusteigen um dann auf ne Insel zu düsen wo ich dann ein paar Tage bleibe.
Aber ich merke langsam das die Auswahl um BKK herum recht gering ist.
Merz:
Hua Hin und Rayon bzw. Ko Samet wären mir für 4-5 Tag eigentlich zu weit . Ne Stunde Fahrt wäre schön. Ansonsten kann ich ja gleich nach Hua Hin fahren. Da weiss ich ja was ich hab
ja Merz kommt Ihr mal nach Hua Hin im September, ich würde mich ja freuen...was ist mit dem Airtaxi von BKK nach HH? 20 min....zum Badestrand
Grüsse Mariken
...er will ja nicht fliegen...aber Merz, da wirds echt schlecht ausschauen, ohne in die Lüfte zu steigen.....
Ich sage danke für die vielen Vorschläge. Ich glaube ich hab mich entschieden - ich fahr im September zu Mariken nach Hua Hin
Airtaxi von BKK nach HH? Ne, da fahr ich lieber mit dem grünen Volvo von Ken Diamond.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!